Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Gepflegte und moderne Hotelanlage mit herausragendem Personal, sowie leckerem Essen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Modernes und blitzsauberes Zimmer. Gute Abtrennung von Elternschlafzimmer und Betten der Kinder! Wir hatten Zimmer 2005 am Kinderpool und haben sehr ruhig und gut geschlafen. Abends haben wir noch die Party im JAZ Lamaya gehört, aber da war auch um 23 Uhr Ruhe! Die Reinigung durch Hassan war super sauber. Täglich hat er uns mit den Handtuchfiguren eine Freude gemacht. Wir hätten uns in der Dusche über eine Ablage gefreut, damit die ganzen Utensilien nicht am Boden stehen müssen, ebenso über ein paar Haken für Mützen oder Jacken. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Was für mich am Wichtigesten war: Im Restaurant und am Buffet ist alles blitzsauber. Die Mitarbeiter achten darauf, dass alle Hygienevorschriften eingehalten werden. Ich hatte vor dem Urlaub wirklich bedenken (aufgrund eines vorherigen Ägypten Urlaubs ), diese stellten sich aber als unbegründet heraus. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Nach einer Woche wiederholen sich die angebotenen Speisen, aber das ist völlig in Ordnung! Begeistert waren wir auch vom Essen an den Strandbuden: Die Sandwiches und Hotdogs waren hervorragend!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist das Herzstück des Hotels. Noch nie haben wir so zuvorkommende und motivierte Mitarbeiter erlebt. An wirklich jeder Ecke des Hotels sind fleißige Mitarbeiter im Einsatz: Die vielen fleißigen Gärtner, die sogar die Rasenkanten sauber abstechen, die Poolboys, die die Wasserpfützen sofort aufwischen, damit auf den Fliesen niemand ausrutscht und einem sofort zur Hilfe eilen, wenn man Dank der Liegenreservierer mal wieder keinen Platz am Pool findet (Das war wirklich ein Problem, hier sollte das Hotel einschreiten. Wir haben NIE reserviert, und daher selten eine freie Liege ohne Unterstützung der Poolboys gefunden. 100 % der Liegen sind ab 8.30 Uhr mit Handtüchern reserviert, aber kaum einer liegt tatsächlich auf der Liege!) Allle Mitarbeiter waren sehr lieb zu unseren Kindern, im Restaurant wurden die Teller schnell abgeräumt und zuverlässig nach Getränken gefragt. Man wird stets mit einem Lächeln begrüßt und toll umsorgt. Hier möchte ich nochmal danke an Mohamed Elsayed sagen: Er ist so fleißig von morgens bis abends !!! Nach dem Frühstück versorgt er am Kinderpool alle mit Getränken und Popcorn und ist immer gut gelaunt. Unsere Kinder haben ihn richtig ins Herz geschlossen. Außerdem danke an Mahmood Haleem. Er hat im Restaurant einen großartigen Service geleistet, egal wie stressig und voll es war. Wir haben uns immer gefreut ihn zu sehen! Wir wünschen allen Mitarbeitern nur das Beste und sagen danke für die tolle Arbeit die Alle leisten. Ihr macht das Maraya zu einem ganz besonderen Ort!
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Tolle Poolanlage, im April unterteilt in einen beheizten Teil und einen Unbeheizten. Nachmittags war oft Unterhaltungsprogramm am Pool, besonders toll war die Show mit dem Flyboard.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sonnenschirme und freie Liegen waren am Strand ausreichend vorhanden. Wir haben den Spaziergang zum Strand gerne gemacht und dann am Rückweg zum Hotel immer die leckeren Snacks zum Mittag gegessen. Schnorcheln kann man entweder direkt vom Wasser aus (man muss halt einfach ein Stück reinlaufen) oder direkt vom Schnorchelsteg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Lieber unser Gast Vielen Dank für das motivierende Feedback, das wir durch Holiday Check erhalten haben. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, damit wir unsere Leistungen für Sie nachhaltig weiterentwickeln und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hoteldirektor