Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Jaz Maraya: Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöner Urlaub mit einem grossartigen Genusserlebnis. Die Freundlichkeit und gute Laune vom Gärtner bis zum General-Manager begleitet dich auf jedem Schritt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern, hell und freundlich eingerichtet und verfügen über ein grosses Bad mit begehbarer Dusche. Haartrockner ist vorhanden. Wir hatten vom Balkon einen schönen Blick aufs Meer. Eine kleine Kaffee- und Tee-Bar steht zur Verfügung und es gab jeden Tag frische Wasserflaschen. Die Minibar ist kostenpflichtig. Der Safe konnte unentgeltlich mit eigener Geheimzahl genutzt werden. Ein Adapter für die Steckdosen ist nicht erforderlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet im Yummy Das Essen ist abwechslungsreich, lecker und von guter Qualität. Schon beim Frühstück gibt es alles, was man sich wünschen kann. Mittags und abends ist für alle Geschmäcker etwas dabei. Abends gibt es oft themenspezifisches Essen (z.B. ägyptischer Abend). Der Live-Cooking-Bereich hat immer viel zu tun und hier bildet sich deshalb auch ab und zu eine Warteschlange. Wir bedanken uns bei Herr Mohamed Abdel Raouf für die vorzügliche Bewirtung. Seahorse Hier ist schon die Aussicht aufs Rote Meer 5 Sterne / 6 Sonnen wert.🌅 Zum Mittagessen gibt es frisch zubereitete Gerichte zum Geniessen. Von Steak-Sandwiches über Pizza bis zum allerfeinsten Ruccolasalat. Das gesamte Angebot ist sehr umfangreich. Das Team um Restaurant-Manager Hossam erfüllt jeden Wunsch und begegnet dir mit einem freundlichen Lächeln – alles in Allem einfach ein harmonisches Team, welches von Hossam mit einer ruhigen und sicheren Perfektion durch die Tage geführt wird. Mit diesem tollen Angebot herrscht hier über die Mittagszeit ein grosser Andrang. Am Abend ist es etwas entspannter, da man für das Diner eine Reservation benötigt. Diese kann ohne grossen Aufwand an der Rezeption gebucht werden. Das kreative Küchenteam liefert Suppen, Salate, Fleisch-, Seefood- und Fischgerichte mit leckeren Beilagen. (Von der Abendkarte sind einzig 2 Gerichte kostenpflichtig.) Durch die persönliche Betreuung ist die Stimmung privater und sehr zuvorkommend. Als Gast ist es ein Genuss, diesem Team unter der kompetenten Leitung bei der Arbeit zuzusehen und mittags oder abends die herrlichen Menus aus der Küche zu geniessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Jaz Maraya wird der sehr gute Service buchstäblich gelebt. Man begegnet sich mit einem Lächeln und jeder Wunsch wird erfüllt. Das Team an der Rezeption, die Reinigungskräfte, das Poolpersonal und auch das tolle Animationsteam kennen wohl nur gute Tage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der Anreise via Flughafen Marsa Alam war der Transfer ins Hotel eine Angelegenheit von 15 Minuten, obwohl vorab noch andere Hotels angefahren wurden. Das Hotel liegt mit einer paradiesischen Sicht am Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist erfrischend und ideenreich. Das junge Team hat allerhand freundliche Tricks auf Lager, um das Tagesprogramm spannend und unterhaltend zu gestalten. Aber auch ein freundliches «Nein Danke» wird ohne weiteres akzeptiert – sogar vom Topmotivator Mando persönlich. 😊 Sonstige Ausflüge haben wir keine gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management