- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familienfreundliches, übersichtliches und modernes Hotel, mit Soft-Animation (also entspannte Atmosphäre 😉) sehr geschätzt haben wir den beheizten Pool, vor allem mit Kind und zu unserem Zeitpunkt im März mit heftigem Wind!
Schlichtes modernes Zimmer. Die Klimaanlage haben wir zu unserem Zeitpunkt nicht benötigt, da es abends im März sehr angenehm bis frisch war. Die Roomboys lassen sich immer etwas tolles für die Kinder einfallen. Es befinden sich immer genügend Wasserflaschen auf dem Zimmer um damit auch Zähne zu putzen. Allerdings würden wir eine Erneuerung der Handtücher empfehlen, viele waren geflickt oder an den enden zerfledert und hatten alle unterschiedliche Größen.
Am besten hat uns das Essen im Sea Horse (a la Card) Restaurant gefallen und geschmeckt. Wir hätten uns mehr Abwechslung beim Frühstück gewünscht. Qualitativ gut war das Buffet-Restaurant ebenfalls, allerdings keine geschmackliche Explosion und keine Raffinesse, aber das kann man wohl bei einem Buffet nicht erwarten oder doch?!
Der Service war in allen Bereichen durchweg freundlich und auf Zack. Wir wurden immer freundlich bedient, auch ohne jedes Mal Dollars/Euros zu zu schieben. Besonders lustige Momente hatten wir mit Ahmed und von der Poolbar :-), danke für den super Service. Mohamed Elsayed an der Kidspool-Bar hatte uns die besten Mojitos gemixt :-)
Kurzer Transfer von Flughafen (Marsa Alam) zum Hotel. Von der Umgebung haben wir nichts gesehen, da wir nur 1 Woche hier waren und entspannen wollte .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eine Woche komplett entspannt, daher können wir zum Angebot nichts sagen. Haben täglich die Mini-Disco mit anschließender Show im Theater besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Madeline Vielen Dank für das motivierende Feedback, das wir durch Holiday Check erhalten haben. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, damit wir unsere Leistungen für Sie nachhaltig weiterentwickeln und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hoteldirektor