Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Liebenswertes Hotel , wir kommen wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 2.Mal haben wir einen super entspannten Urlaub im Jaz Maraya erlebt . Wir danken allen Mitarbeitern des Hotels , die uns 2 Wochen lang liebenswürdig verwöhnt haben. Das helle , ansprechende Familienhotel befindet sich in direkter Lage zur Meerseite. Der Zugang zum Meer und Strand der Coraya Bucht ist in einem 5 minütigen Fußweg schnell erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere gut ausgestatte Doppel und Familienzimmer mit großer Dusche und bequemen Betten .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet in umfangreicher , abwechslungsreicher Form mit großem Angebot von Salaten , Hauptspeisen und Desserts. Das Seahorse bietet mittags Snacks , abends ( mit Reservierung ) leckere Gerichte in A la Carte Form .


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend , hilfsbereit und immer gut gelaunt an der Rezeption sowie an der Pool -und Roofbar und im Restaurant . Stets wird man vom gesamten Personal gegrüßt und angelächelt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Coraya Bucht gelegen , mit kurzer Transferzeit zum Flughafen Marsa Alam .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lockeres , unaufdringliches Animations Team mit Sportangeboten , Shows , Kinderprogramm und Betreuung , Schaumparty im Pool .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management