Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
modernes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein modernes Hotel für Familien. Für uns war es perfekt. Kinder- & großer Pool beheizt (im Schnitt 28 Grad), Spielplatz direkt vor dem Balkon und der Flughafentransfer dauerte nur 15 Minuten. Ohne Kind würde ich jedoch eins der Nachbarhotels buchen ;)


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Größe, sauber und ordentlich. Das Housekeeping gibt sich wirklich sehr viel Mühe. Nur der Klassiker - Fugen im Bad. Harte Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant gut Seahorse sehr gut Momo gut


    Service
  • Gut
  • Von großartig bis okay, war alles dabei. Alle freundlich und einige sind eben zuvorkommender als andere. Im Seahorse ist der Service großartig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in einer größeren Anlage mehrerer JAZ Hotels. Somit kann man auch mal spazieren gehen. Außerhalb der Anlage ist nur die Apotheke. Port Ghalib kann man sich mittlerweile schenken...da scheint sich niemand mehr zu kümmern. Kein direkter Strand am Hotel...kein Wasserzugang. Ist für einige vielleicht wichtig. 5 Minuten nach rechts und 12 Minuten nach links sind fußläufig Sandstrände


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge sind möglich zu buchen Spa ist da zwei Tauchschulen in der Nähe (mein Mann hat seinen Tauchschein bei den Coraya Divers gemacht und war sehr zufrieden)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Annemarie, Vielen Dank für das motivierende Feedback, das wir durch Holiday Check erhalten haben. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, damit wir unsere Leistungen für Sie nachhaltig weiterentwickeln und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hoteldirektor