- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Es gab jeden Tag immer sehr schöne Tierchen aus Handtüchern geformt
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war in Summe immer sehr gut. Das eine oder andere Gericht hat uns nicht 100%-ig angesprochen, aber es gab genug Auswahl, dass man immer mehr als nur satt wurde.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Es wurde sehr darauf geachtet, dass es uns dort gefällt. Regelmäßig wurden wir gefragt, ob uns etwas nicht passt und es wurden auch direkt Gegenmaßnahmen eingeleitet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Glücklicherweise war ein Pool beheizt, daher konnte man dort auch gut baden.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Direkt beim Hotel konnten wir leider nicht in den Strand. Aber über die Nachbarhotels konnte man über einen Steg ins Meer gehen. Da es kein Sandstrand ist, kann man besonders schön schnorcheln gehen.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Zu unserer Zeit war im Hotel eher weniger los, weshalb es für die Animateure teilweise schwierig war, das Programm immer durchzuführen, da die Teilnahmequote sehr gering war. Die Animateure waren dennoch sehr bemüht, denjenigen, die gerne etwas machen wollen, ein attraktives Angebot bieten zu können.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [ Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2024. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager