- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 10 Tage zu Gast im Jaz Maraya und sind restlos begeistert. Der Transfer vom Flughafen aus waren ca. 20 Minuten und trotzdem hat man überhaupt keinen Fluglärm. Wir wußten, dass wir uns für eine Gegend entschieden haben, die nicht so viel zu bieten hat, wie z. B. Hurghada, aber schon die Bilder und Bewertungen des Hotels haben es uns angetan. Wahnsinn, so sauber, so zuvorkommend, so nett und wirklich sehr sehr bemüht um jeden Gast. Es gibt alles, was das Herz begehrt und besonders das Animationsteam ist wundervoll und sprizig. Ja, natürlich wird man auch dort mehrfach am Tag motiviert, an Aktivitäten teilzunehmen, aber ein "Nein" reicht völlig aus. Auch die Abend-Shows sind bestimmt gut gemeint, gerade auch mit Kindern, wir waren keine Fans davon. Das Hotel selbst hat keinen direkten Strand oder einen Zugang zum Meer. Dafür läuft man auf einem festen Weg entweder nach links ca. 5 Minuten in die Coraya-Bucht und hat Sand, Strand und einen Pier für Taucher oder Schnorchler. Oder man verläßt die eigentliche Hotelanlage nach rechts und hat dort ebenfalls nach 5 Minuten eine kleine Bucht, die zum Schnorcheln einlädt. Alles ist frei zu benutzen. Das Hotel hat sehr viele schöne Aussensitzplätze, die sich alle im Schatten befinden. Uns war es dort oft etwas zu zugig, weil die Außentemperaturen einfach noch nicht so warm waren. Im Hochsommer ist man dafür sicherlich dankbar. Das Angebot beim Essen war immer reichlich und schon auch abwechslungsreich. Unserer Meinung nach ist es eher normal und hat bei einem 5-Sterne - Haus noch Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nocola, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management