- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein lebhaftes Familienhotel, welches für uns als Paar genug Raum zur Erholung geboten hat. Kurzer Transfer vom Flughafen Marsa Alam. Wir wollten unseren Aufenthalt der vor 5 Jahren wegen Corona sehr chaotisch geendet hat, heuer in Ruhe genießen. Zwei Mitarbeiter von dieser Zeit konnten wir noch treffen, der Großteil aber hat sich auf andere Hotels verteilt.
Moderne, saubere Zimmer. Uns hat es an nichts gefehlt. Minibar gegen Gebühr - könnte zumindest bei Getränken All incl. sein. Lage des Zimmers seitlich zum Hotel Solimar Reef mit Blick aufs Meer. Dank einer Topper Auflage, die uns Zimmerboy Awad gebracht hat, haben wir sehr gut geschlafen. Die Reinigung des Zimmers und Tausch der Strandtücher war bestens.
Ein Lob der Küche! Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Wir haben die große Auswahl an frischen Salaten sehr geschätzt. Die zuständigen Köche haben laufend am Buffet nachgefüllt. Besonders beim reichhaltigen Frühstück war der frische Räucherlachs begehrt. Zum Frühstück wurde frisch gepresster Orangensaft um 2 € serviert.
Beachtenswert, was alle Mitarbeiter, nicht nur im Service, geleistet haben. Aufgrund des Fastenmonat Ramadan und dem ausgebuchten Hotel gab es jede Menge zu tun und der Tag war lang. Dennoch bekamen alle Gäste ihre Bestellungen mit einem lächeln erfüllt.
Transfer ca. 10 min. vom Flughafen Marsa Alam. Ausflüge werden reichlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool mit Bar wurde auf ca. 29° beheizt und war nachmittags sehr voll. Schwimmen war demnach am frühen Vormittag oder im 20° kalten Zweitpool möglich. Keine aufdringlichen Animateure oder Verkäufer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Peter , Vielen Dank für das motivierende Feedback, das wir durch Holiday Check erhalten haben. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, damit wir unsere Leistungen für Sie nachhaltig weiterentwickeln und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hoteldirektor