Alle Bewertungen anzeigen
Saghar Antzar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Jahr kommen wir wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urlaub, so wir ich es mag!!!! Wir waren 2 Wochen in Jaz Maraya und sind total begeistert. Jaz Maraya ist ein sehr modern eingerichtetes Hotel mit allem Komfort, was sich eine Familie mit 3 Kindern wünschen kann. Die Zimmer sind modern und sauber. Tägliche Roomservice und sehr freundliche Mitarbeiter. Der Pool ist groß und wird ständig gereinigt ( Wasserproben wurden zweimal am Tag genommen), den täglichen Drink ( sehr große Auswahl an alkoholischen und alkoholfreie Getränke) kann man dirkel in Poolbar bestellen. Die Entertainment Gruppe (Ira, Andrea und alle anderen ….) danke ich ganz herzliche für die Betreuung der Kids und das herzliche Lachen jeden Morgen. Das Büffet ist täglich neu und die landestypischen Gerichte krönen den Abend. Hotelmanagment ist jederzeit ansprechbar und erfüllt jeden Wünsch. Wir empfehlen diesen Hotel sehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tägliche Zimmerreinigung mit Wechsel der Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Unendlich freundliche und rücksichtsvolle Mitarbeiter in allen Ebenen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist etwa 5 min entfernt, aber eine direkte Lage am Meer. Man sitzt am Pool und genießt den Meeresblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tägliche, nicht aufdringliche Animationen und einen super Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saghar Antzar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Saghar, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management