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Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel in ungünstiger Strandlage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegt Anlage aus 2020. Aber die Strandlage ist grenzwertig. Essen in den a la Card Restaurants sehr gut, Das SB Restaurant hat den Charm einer Bahnhofshalle. Zimmer sind gut eingerichtet. Wenige Liegen mit Sonnenschutz, die allerdings früh belegt sind.


Zimmer
  • Gut
  • Als Familienzimmer 2 zusätzliche Betten in einer Nische im Eingangsbereich. Obwohl erst 4 Jahre alt, sind an den Möbeln und der Einrichtung schon Verschleißspuren sichtbar. Betten waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im SB Bereich wegen der Akustik des Raums kein Vergnügen. Tischanordnung wie in einer Kantine. Es hallt wie im Bahnhof. Speisenangebot war ok, aber keine 5 Sterne-Küche. Im a la Card Restaurant nach Anmeldung eine angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ohne Beanstandung. Personal war sehr bemüht die Defizite auszugleichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen in 15 Minuten erreichbar. Hotel liegt auf einem Hügel am Riff dem Wind ausgesetzt. Zugang zum Meer wegen des Riffs nur über Stege der Nachbarhotels. Das geht gar nicht. Kein Windschutz im Liegenbereich. Keine größeren Geschäfte und Sehenswürdigkeiten in der direkten Umgebung. Nachbarhotels der JAZ Gruppe können nicht mit genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Fitnessraum im Hotel. Dazu gibt es ein Angebot im Nachbarhotel. Abendanimation ist bescheiden. Pool war beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hoteldirektor