- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein modernes, stylisches ,sehr gepflegtes Hotel. Sehr sauber, sehr hell ! Wir waren im Anschluss einer Nilkreuzfahrt dort und wurden perfekt empfangen, besser hätte es dort nicht anfangen können.
Ein sehr schönes Zimmer, groß und mit tollem Balkon. Das Bad war groß und hatte genügend Ablagefläche. Im Zimmer war die Möglichkeit zur Kaffee- oder Teezubereitung vorhanden, Wasser wurde jeden Tag bereitgestellt. Außerdem war eine kostenpflichtige Minibar vorhanden. Der Stauraum im Zimmer war super, ein großer Schrank, genug Hänge- und Liegefläche. Safe kostenfrei war vorhanden.
Was soll man sagen - einfach lecker ! Jede Mahlzeit war ein Genuss und man bedauert das man nicht soviel essen kann wie die Augen sehen. Das Restaurant und der Bufettbereich waren sehr sauber und ruhig, positiv war auch das für Frühaufsteher der Eierspeisenkoch schon ab um Sieben da war.
SUPER !!! Ob im Restaurant, Zimmer , Bar oder Pool - es war ein perfekter Service. Wir fanden auch super das die Manager jeden Tag die Gäste begrüßt haben und auf Wünsche und Anregungen sofort reagiert haben.
Im Verband mit anderen JAZ Hotels in einer sehr sauberen Anlage gelegen, leider an einem Steilhang,so das man zum Strand und Meereszugang etwas wandern muss. Aber es ist gut gelöst- ein perfekt ausgebauter Weg führt dort hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr aktive Animation, wir haben zwar nicht mitgemacht haben aber bemerkt das sehr viel angeboten wurde und die Animateure ständig auf die Urlauber zugegangen sind, ohne lästig zu werden. Ein Wort noch zum Pool : Das erste mal das wir eine so perfekte Poolreinigung gesehen haben, die Filteranlage ist klasse ohne lästigen Chlorgeruch. Ständig wurden die Filter gereinigt und mehrere "Poolboys" haben sich um die Liegen, den Pool und die Sauberkeit gekümmert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management