- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich schönes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Mir hat besonders gut gefallen, dass die Umweltschutzmaßnahmen ausgeweitet wurden (zB keine Plastikflaschen mehr im Zimmer und an den verschiedenen Bars, kein automatisches Austauschen der Handtücher in den Zimmern, nur wenn sie auf dem Fußboden lagen) und dass die gesamte Belegschaft sehr bemüht und hilfsbereit war, ohne dabei aufdringlich zu sein. Es wurde NICHT bei jedem Kontakt „die Hand aufgehalten“, weder offensichtlich, noch versteckt. Das kannte ich bisher anders und möchte dies daher besonders positiv hervorheben.
Es war etwas laut, da im Erdgeschoss situiert. Wenn man empfindlich ist, stört dies etwas. Insgesamt aber top - alles da was man braucht, modern, sauber und vor allem hell, was ich auch anders kenne von vielen Hotels.
Eine sehr geschmackvolle Präsentation der Speisen, immer auch einheimisches Angebot. Toll fand ich auch, dass es kuhmilchfreie Alternativen für das Müsli gab (Soja-, Mandel-, Hafer-, Kokosdrink). Verbesserungsvorschlag: mir hat die Margarine, als pflanzliche Alternative zur Butter gefehlt. Kerzenlicht auf den einzelnen Tischen würde Atmosphäre vor allem im Außenbereich noch verschönern.
Alle Angestellten waren sehr bemüht und versuchten über das „normale Maß hinaus“ die Gäste zufriedenzustellen.
Da wir Hurghada angeflogen sind mit ca. 3 Stunden recht lange. Der Flughafen von Marsa Alam ist hingegen nur 10 Minuten entfernt und weit angenehmer aufgrund der Überschaubarkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein regelmäßiger, täglicher Termin für Beachvolleyball wäre schön gewesen.0
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sidi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau, Herr Sidi, Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hotel Manager