Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, aber kleines Hotel am Strand. Mehrere Hotels von JAZ direkt nebenan, die man aber leider weder pooltechnisch noch Getränketechnisch nutzen kann, damit bleibt es bei einem Urlaub am Pool, da das Hotel keinen Sandstrand am Meer hat. Sehr zu empfehlen sind das hauseigene Restaurant SeaHorse, die anderen Restaurants sind neben der Kaufmeile im Resort, wo man schon sehr oft durch die Händler belästigt wird. Gesamt ist das Hotel ne 4 von 5 durch den fehlenden Sandstrand/fehlende Getränke am Strand….trotzdem, gerade mit Familie, sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sind voll ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das hauseigene SeaHorse Restaurant ist Weltklasse!…die im Resort untergebrachten Restaurants sind ok. Man hat nur ein Freiessen Buchner, es sei denn, man redet mit dem Chef😉


    Service
  • Gut
  • Ist sehr gut, der Zimmerservice beim Reinigen kann besser werden. Der Biss der Servicekeäfte kann aber alles richten, er ist ein sehr guter und kompetenter Mann


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kein Sandstrand, ansonsten sehr gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Poollandschaft für alle Altersgruppen, leider ist die SwimInnbar nur eingeschränkt ohne nasse Füße nutzbar….ist eben die einzige Bar tagsüber die wirklich nutzbar ist. Trotzdem sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management