- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 2. Mal im Jaz Maraya. Auch in diesem Jahr war es ein durchaus gelungener Urlaub in einem sehr schönen Hotel an einem sehr schönen Ort. ( 2nd home Jaz Maraya....)
Wir hatten ein Katta Familienzimmer. Dieses ist etwas grösser, als die anderen und für Familien mit kleinen Kindern bestens geeignet.
Das Essen war auch in diesem Jahr wieder super. Wer nichts findet, sollte besser zu Hause bleiben. Man könnte vielleicht etwas mehr darauf achten, dass die Cocktails gleichbleibende Qualität haben, also das immer genau das drin ist, was auf der Karte steht. Manchmal hat das nicht so ganz gestimmt. ( Gintonic war manchmal Gin mit Sprite oder Raki mit Sprite...)
Super freundliches Personal, egal ob Kellner, Lifeguards, etc. Alle sind sehr nett und freundlich.
Das Hotel liegt in der Corayabucht, welches ein sehr schönes Hausriff hat. Aqua Park ist in 5 Minuten zu Fuss gut erreichbar. Ausserhalb vom Hotel gibts noch ein paar Geschäfte, welche am Abend zum shoppen einladen. (Michael hat Alles) Sonst gibts da nicht viel, typisch für Marsa Alam. Wer abends mehr Action will,sollte in Hurghada bleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super nettes Animationsteam, nicht zu aufdringlich und immer gut gelaunt. Sie haben auch immer ein kleines Programm für Tag und Abend. Wir haben wieder einen Schnorchelausflug mit der Tauchbasis gemacht und eine Quadtour.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Frau Claudia , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management