Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden noch in keinem Hotel so herzlich und freundlich empfangen. In kürzester Zeit kamen wir runter und konnten die gesamte Zeit, die wir waren, entspannt relaxen. Vielen lieben Dank an das ganze Jaz Maraya Team. Mr. Omar, Mr. Awat, Mr. Hamdy und „the sporty Kanone Mr. Mando. Und natürlich all die anderen lieben Menschen. We will come back!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer Superior gebucht. Die Größe war absolut in Ordnung. Am Roomservice gab es nichts auszusetzen. Alle 2 Tage gab es eine kleine Überraschung, als wir vom Strand zurück kamen. Die Decken bzw. Handtücher wurden zu Figuren geformt und damit das Bett dekoriert. Danke dafür. Die Klimaanlage war äußerst leise.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Egal wo. Restaurant, Rezeption, Bar und Strand


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aus der Hotelbeschreibung ging die direkte Strandlage hervor. Das ist in sofern richtig, aber einen direkten Meerzugang gibts nicht. Um ans Wasser zu gelangen, muss man ca. 5 Minuten laufen. Dürfte jedoch kein Problem sein, denn man ist ja schließlich im Urlaub


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten einen Schnorcheltrip mit 2 Stops gebucht. Traumhaft! Auf dem Rückweg ist der Kapitän spontan umgedreht, da plötzlich Delphine vor uns schwammen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christiane, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management