Wir waren spontan über Weihnachten & Neujahr (angekommen an Heiligabend) und über Sylvester im Jaz Maraya und haben uns rundum wohl gefühlt. Der Service ist großartig. Alle sind bemüht. Kinderfreundlichkeit 100%. Die Architektur, das Design und die Aufteilung des Hotels fanden wir super. Es sind sehr kurze Wege. Die Hotelanlage (Jaz Maraya) selbst ist klein, aber fein. Das Hotel liegt an einer großartigen Bucht, die sich hervorragend zum Schnorcheln und Tauchen eignet. Das Hotel ist neu (ca. 2 Jahre alt) und sauber, hat schöne beheizbare Pools mit Blick aufs Meer. Die Fotos auf der Homepage spiegeln tatsächlich alles wieder so, was wir vor Ort gesehen haben (kein Bearbeitungsprogramm 😉 ). Etwas störend fanden wir abends und morgens, das Reinigen bzw. Tisch decken der Außenterrasse des Buffet-Restaurants. Die verschiedenen Restaurants (Fisch und das Orientalische), die wir während des Aufenthalts besucht haben, waren superlecker. Auch für Aktivitäten ist genug gesorgt. Man kann Schnorcheln, Tauchen, Quad fahren, Kamel/Pferde reiten, verschiedene Sportangebote im und außerhalb des Wassers, etc. Ich möchte ALLEN Angestellten, angefangen von den Gärtnern, über die Küche, den Barkeepern, das Animationsteam bis hin zum Management alle zu einem Top-Job gratulieren!!! Keiner der Manager war sich zu fein mit anzupacken … selten so was gesehen … Vielen Dank für einen großartigen Urlaub. Es ist toll gelegen ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen Marsa Alam, ohne jeglichen Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sofia, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management