Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Stimmiges Gesamtpaket
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren das zweite Mal im Jaz Maraya, da es uns letztes Jahr sehr gefallen hat. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel bestens geeignet. Jedoch sind uns im Vergleich zum letzten Jahr ein paar Punkte aufgefallen: 1. Ausstattung in 4 Sterne, Sonnenliegen am Kinderpool teilweise deutlich abgenutzt und beschädigt, eher 2 Sterne. 2. Der zusätzliche Service ist deutlich teurer geworden (Taxikosten, Latecheckout) 3. Das Essen in den a la Carte Restaurants hat qualitativ etwas nachgelassen 4. Die Animation war teilweise etwas aufdringlicher und das Sportangebot wurde nach ein Schema abgehandelt. Mir fehlten hierbei erfahrene Fitnesstrainer. Dennoch stimmt das gesamte Paket und unser Sohn fühlte sich bei den Kinderaktivitäten sehr wohl. Das Personal war stets freundlich und hatte ein Lächeln auf den Lippen, egal in welchen Bereichen. Das Buffet Restaurant hatte gutes Essen mit ausreichender Auswahl. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt. Die Gartenanlage war sehr gepflegt und man fühlte sich dort wohl.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Februar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [ Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2024. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager