- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am roten Meer gelegen mit einigen Hotels der Jaz Gruppe und von Steigenberger. Es befinden sich 3 Tauchbasen in der Nähe. Ein Steg führt in die Bucht zum schnorcheln und tauchen. Die Anlage des Hotels ist schön groß und gut gepflegt. Das Personal ist freundlich und unaufdringlich. Die Frage: Ist alles Gut? Ist hier Standard.
Das Superior-Zimmer hat ein Doppelbett, Terrasse, Fernsehen, Minibar, Safe, geräumiges Bad. Das genutzte Zimmer war für Rollstuhlfahrer geeignet. Die Verdunklung ließ einen guten Schlaf zu. Die Klimaanlage konnte man gut auf die eigene Bedürfnisse anpassen. Ein Wasserkocher mit der täglichen 1,5 Liter Wasserflasche konnte genutzt werden, um sich Tee oder Kaffee zu kochen. Im Bad waren Shampoo, Duschbad und das übliche Badezubehör enthalten.
Das Hauptrestaurant ist groß und trotzdem nicht ungemütlich. Es wurde oft gegrillt. Es gab ein Buffet, sowie auch individuell zubereitete Gerichte. Die Speisen sind international und auch arabisch. Glutenfreie Speisen wurden genauso angeboten, wie auch vegetarisch. Es sind weitere Restaurants und Bars auf dem Gelände des Ressorts. Die Bars sind gemütlich und bereiten viele Cocktails zu.
Sehr freundliches Personal kümmert sich unaufdringlich um das Wohlbefinden. Jede Woche gab es ein Qualitätscheck. Die Kritik wurde sehr ernst genommen. Vorschläge wurden umgesetzt. Mängel wurden umgehend behoben.
Die Lage ist unweit eines kleinen Flughafens oder man reist in unter 3 Stunden von Hurghada an. Das Hotel eignet sich ideal für den Tauch- oder Schnorchelurlaub. Der Rutschenpark im Ressort ist sehr empfehlenswert. Es werden auch Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fast jeden Tag werden Kinder und Erwachsene bespaßt. Sie lassen sich dabei einiges einfallen. Die Pools sind groß mir Bar und Wasserballfeld. Ein Pool mit 30 cm Tiefe ist in einen ruhigen Bereich mit Rutschen für die ganz kleinen Kinder da. Es besteht die Möglichkeit sich massieren zu lassen. Hier kann man tauchen und tauchen lernen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roman, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management