Es ist ein sehr schönes Hotel, kann es zu 100% weiterempfehlen, das einzige was mich stört, wenn man dort neu ist kamen keine Informationen über das Abendprogramm, es liegt auch nicht wirklich etwas dazu aus. Man weiß beim Essen oft nicht was man an Getränke bestellen kann da keine Karten irgendwo liegen. Dann Rührei zum Frühstück für ein 5 Sterne Hotel geht kein Pullverei, O-Saft extra zahlen und auf dem Zimmer im Kühlschrank nur Wasser umsonst. Naja und das viele wenn Sie kein Trinkgeld erhalten auch nichts machen. Es sind nur Kleinigkeiten daher trotzdem 100% Weiterempfehlung
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Ich persönlich fand es etwas langweilig, oft das selbe, am meisten hat mich gestört das es Rührei nur als Pullverei gab.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Naja man merkt schon das man überall Trinkgeld geben muss sonst bei vielen nicht viel passiert!
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Keine
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Zum Beispiel es heißt All-Inklusive, Getränke auf dem Zimmer nur das Wasser kostenfrei, alles andere im Kühlschrank wurde abkassiert, zum Frühstück sollte man den frischen O-Saft selber zahlen und in anderen Hotels ist es einfach All-Inklusive
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Navel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management