Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Jaz Maraya ist aus unserer Sicht eines der schönsten Hotels in Marsa Alam. Sehr sauber und toller Service. Gastro top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer. Sehr sauber und gepflegt. Schon für Kinder sind auch die Katta-Zimmer mit liebevoller Wand-Deko.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich toll. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Im Hauptrestaurant ist vor allem Mahmoud H. sehr hervorzuheben. Er ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, aber keinesfalls aufdringlich. Er merkt sich zudem die Lieblingsgetränke der Gäste und fragt, ob man das gleich wie zuvor haben möchte. Auch ein Babystuhl wurde jeden Abend auf magische Art und Weise direkt geliefert. Super Service von Mahmoud! Auch der Service im Restaurant Sea Horse war super.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden oder Kritik wird ernst genommen. Für jedes Problem wird eine Lösung präsentiert. Wir haben zunächst ein Katta-Zimmer erhalten, welches wir aber aufgrund des Hochbetts dort nicht nutzen könnten, da unsere Kinder hierfür zu jung waren. Wir haben aber sofort ein anderes Zimmer erhalten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Meer, hat aber nur begrenzten Meerzugang, da der Strand gesperrt ist (Schutz der Korallen). Das ist aber nicht schlimm, es gibt mehrere Stege, um in Meer zum Schnorcheln zu gelangen, direkt nebenan ist auch ein Badestrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Stephan, Vielen Dank für das motivierende Feedback, das wir durch Holiday Check erhalten haben. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, damit wir unsere Leistungen für Sie nachhaltig weiterentwickeln und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hoteldirektor