Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traum JaZ maraya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im August für 14 Tage in diesem wirklich schönen Hotel . Tolles Hotel , super essen & einfach eine traumhafter Service . Wir waren bis jetzt in noch keinem Hotel wo man sich so toll um die Gäste kümmert wie im Jaz maraya . Angefangen von dem Manager houskeeping Mr . Sabry eine ganz wundervolle Persönlichkeit . Über den sehr sehr aufmerksamen Küchenchef badawy. Tolle Kellern wie Ali , mohamed , Hamdy, sahed, Mr. Mohammed hassan ein wirklich super freundlicher Mensch . Ein über aus gut gelaunter Fitness Trainer Mando , der wirklich eine wahnsinnig mitreisende Energie besitzt . Ich könnte noch super viele Menschen erwähnen , die unseren Urlaub im jaz maraya so angenehm und wundervoll gestaltet haben . Wir hatten eine Traumhafte Zeit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super sauber ( besten Dank gilt unserem Tito ) Der unser Zimmer immer auf Hochglanz gebracht hat . Sehr modern eingerichtet . Kann man sich wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage , zu. Meer muss man ein paar Schritte gehen , allerdings tut das der Lage keinen Abbruch .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management