Das Hotel war sehr schön und die Animationskräfte waren sehr nett. Der Zimmerservice war sehr gut. Auch die Hotelanlage war sehr schön und sehr gepflegt. Jedoch werde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen, weil die Servicekräfte im Essensbereich unglaublich unfreundlich waren. Wir waren vor fünf Jahren im Nachbarhotel lamaya und haben uns immer sehr freundlich behandelt gefühlt. Jetzt hatte man das Gefühl, dass man vor dem Essen den Kellnern Trinkgeld geben müsste und und dies kennen wir aus Deutschland nicht. Man gibt den Kellnern am Ende des Urlaubes Trinkgeld, wenn man mit dem Service zufrieden war. Ich glaube diese Tradition wurde von den Reisenden aus Osteuropa kaputt gemacht. Wie gesagt, wenn die Servicekräfte freundlicher wären würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Der krafttraum die Tennisplätze und die Spezialitäten Restaurants werden von insgesamt fünf Hotels benutzt. Deshalb sind die Restaurants oft ausgebucht. Wir hatten insgesamt vier Zimmer gebucht und uns wurde nicht gestartet zwei Tennisplätze gleichzeitig zu benutzen. Das finde ich unglaublich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hoteldirektor