- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Weiträumige, gepflegte Hotelanlage mit freundlichem Personal, super Essen und viel Unterhaltungsmöglichkeiten.
Die Zimmer werden täglich gewissenhaft gereinigt. Das Personal ist flexibel und sehr freundlich. Die Klimaanlage war leise, mehrere Spiegel im Zimmer helfen beim Ankleiden, in einem großen Schrank kann man sich super organisieren.
Das Essen ist in den "A-la-carte Restaurants entsprechend den Sternen angerichtet und der Service gehoben mit tollem Ambiente und sehr gutem Essen, aber auch das Buffet-Restaurant bietet alles was das Hwrz begehrt, egal ob frischen Honig aus der Wabe und Individuelle Omletts am Morgen über Leichte leckere Snacks am Mittag oder alle mögliche Fleisch und Fischkreationen am Abend. Alles natürlich neben den Typischen Dingen wie Brot, Käse, Müslis, verschiedene Saftsorten usw.
Eine der Stärken des Hotels. Hier gibt es einfach niemanden der nicht lächelt oder freundlich grüßt, egal ob Reinigungspersonal ( danke Mahmoud für die Zimmerreinigung und das freundliche Lächeln jeden Tag), Restaurantmitarbeiter (danke Mohammed für das bespaßen unserer beiden Töchter) oder Gärtner und Hilfskräfte, die mich jeden Morgen schon vor Sonnenuntergang superfreundöich begrüßten. Der Service ist hier ganz große Kino.
Hotel liegt direkt am Meer. Meerzugang zum Schnorcheln ist in wenigen Gehminuten erreicht und die Unterwasserwelt ist unglaublich schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet jeden Tag eine andere Aktivität. Mal ist es ein Fliegender Jetskipilot im Pool, oder eine "Disneyparade" am Pool für die Kinder. Abend kann man bei gemütlichen Ambiente Live-Musik lauschen und Tanzen. Für die Kleinen gibt es den Kidsclub, mehrere Kinderfreundliche Wasserbereiche und einen großen Spielplatz gegenüber dem Hauptrestaurant, damit die Kinder spielen können während Mama und Papa fertig essen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Stefan,, Vielen Dank für das motivierende Feedback, das wir durch Holiday Check erhalten haben. Es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, damit wir unsere Leistungen für Sie nachhaltig weiterentwickeln und verbessern können. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Abdelazim Mohamed Hoteldirektor