- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen wieder, war unser erster Gedanke, als es auf den Weg zum Rückflug ging. Das sagt doch alles. Wir haben genau das bekommen, was wir gesucht haben: Erholung, Spaß und neue Kulturerlebnisse Vom General Manager bis zum Roomboy haben alle versucht einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Somit hatten wir immer unseren Spaß und ein Lächeln auf den Lippen. Selbst wenn es einem mal nicht so gut ging, hat man sich mit Medikamenten oder Tees rührend um einen gekümmert. Die Massagen war sehr angenehm und haben keine Wünsche offengelassen. Die Anlage an sich bietet für jeden etwas und die Sauberkeit und Pflege der Gartenanlagen sind beeindruckend. Man konnte fast das Gefühl bekommen, die Angestellten haben Spaß dort zu arbeiten. Auf jeden Fall war es das, war wir als Gäste gespürt haben. Von daher werden wir wiederkommen.
Unser freundlicher Roomboy Kasem war der Hammer. Neben der Sauberkeit und Ordentlichkeit hat er täglich unsere Handtücher derart hergerichtet, dass uns vor Freude und Lachen die Tränen kamen. Das muss man erlebt haben.
Wir haben trotz viel Bewegung zugenommen. Das sagt doch alles oder? Jeden Tag gab es Abwechslung und es liegt doch an einem selbst das zu genießen. Daher haben jeden Tag andere lokale Spezialitäten genossen. Und Wünsche wurden bestmöglich berücksichtigt. Für jeden Geschmack war etwas dabei und wir sind nun große Freunde der ägyptischen Küche.
Vorbildlich, freundlich und zuvorkommend mit einer sehr guten Portion Humor. Wie es in den Wald hineinschallt, so kommt es auch wieder raus. Wir hatten jedes Mal unseren Spaß mit allen Mitarbeitern, da wir uns gegenseitig respektiert haben. Daher hat man sich sehr wohl gefühlt und manchmal sogar als Teil der "Familie". Man wurde sogar verwöhnt, wenn man nichts bestellt hat. Einfach nur als freundliche Aufmerksamkeit um den Urlaub mehr zu genießen. Gerade Mahmoud von der Rezeption, Ahmed und Hamdy von der Bar und Tamar vom Restaurant sind besonders hervorzuheben!
Es sind 10 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Das ist perfekt, da man echt viel Zeit für den Urlaub gewinnt und recht kurzfristig erst vor dem Rückflug abgeholt wird. Die riesige Hotelanlage gibt genügend Raum für Spaziergänge, relaxtet Shoppen und Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ob man sich selbst vergnügen wollte oder die Animation genutzt hat, man konnte jederzeit etwas machen. Auch wenn man sich erholen wollte, waren die Aufforderungen mitzumachen zurückhaltend. Gerade Mando hat mit seiner Art die Leute mitgerissen. Da habe sogar ich Aqua-Fitness mitgemacht. Der Aqua-Park mit seinen 20 Rutschen macht alte Menschen wieder jung und mit Kindern ist das einfach nur eine Freude, wenn alle Augen strahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marcus , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen