Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Strand
Verbesserungsbedarf, mit wenigen Aktionen möglich.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war ein guter Urlaub, nur Preis-Leistung passt nicht ganz zusammen, deswegen teilweise die negative Bewertung und keine Weiterempfehlung. Das Hotel kann mit wenigen Maßnahmen Verbesserungen herbeiführen und das wünsche ich mir dadurch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Anlage ist erst 3 Jahre alt und dafür sind bei den Zimmern bereits Mängel zu sehen. Flurtür kaum isoliert, sodass die Leute auf dem Flur alle zu hören sind. Blöde nur, wenn die Kinder direkt an der Tür schlafen müssen. Abfluss läuft total schlecht ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für 5-Sterne absolut nicht ausreichend. Es gibt mehr Fischgerichte als Fleisch, des Weiteren immer nur 2-3 verschiedene Sorten. Ich kenne aus Ägypten ansonsten am Buffet viel mehr Show Cooking, frisches Brot & ein besseres Fleisch Angebot. Da besteht m. E. absolut Verbesserungsbedarf in der Auswahl! Des Weiteren steht geschrieben, dass Männer lange Hosen tragen sollen. Hält sich niemand dran, selbst die Animateure laufen in kurzen Sachen zum Essen. Warum wird das von Gästen gefordert, wenn das Personal sich daran nicht hält?


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam. Niemand fragt nach Trinkgeld. Es gibt auch keine Trinkgeldgläser zur indirekten Aufforderung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut für Schnorcheln, jedoch nicht für einen Badeurlaub am Meer. Um das Meer betreten zu können, ist ein Fußmarsch von 15 Minuten mit den Kids erforderlich. Uns war das bewusst und daher in Ordnung. Bitte stellt Schilder auf, dass das Korallenriff nicht betreten werden darf! Jeden Tag sind Leute am rechten Strand darauf spaziert. Eine Schande!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball hat nie stattgefunden, Kinderbetreuung schlecht. Das Hotel ist Partner von Schauinsland, einem deutschen Anbieter, jedoch spricht niemand in der Kinderbetreuung deutsch. Welche Kinder sprechen bereits englisch oder russisch in dem Alter, wo eine Kinderbetreuung notwendig ist? Und mir reicht es nicht aus, wenn Peppa Wutz angemacht wird, damit die Kinder beschäftigt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcus, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern obwohl wir während Ihres Aufenthalts weder bei unserem wöchentlichen Gästefeedback noch bei unserem Gästebetreuungsteam jeden Tag ein negatives Feedback erhalten haben, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihren Urlaub zum Besten zu machen. In Bezug auf Ihre Kommentare zur Strandentfernung vom Hotel wird bereits auf unserer gesamten Website und allen Reiseveranstaltern erwähnt, dass unser Hotel keinen Strandzugang hat und überall an den Strandbereichen Schilder zum Schutz der Korallenriffe angebracht sind, Was den Kinderbereich der Zimmer betrifft, so beziehen wir uns bereits auf die Hotelaufteilung und wir haben bereits Fotos veröffentlicht, die dies auf allen Websites beschrieben haben, Zu Ihren Kommentaren zum Essen haben wir eine riesige und unterschiedliche Auswahl an Lebensmitteln, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, da es bei Essen üblich ist, dass es unterschiedliche Geschmäcker und unterschiedliche Bedürfnisse gibt, und wir treffen unsere Auswahl, um alle Bedürfnisse verschiedener Nationalitäten abzudecken mit unterschiedlichem Geschmack, Was den Rest Ihrer Kommentare betrifft, respektieren wir alles und wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management