Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super, Sauber, modern sehr freundliches Personal. Wir sind sehr zufrieden…. 👍🏻🥳 Leckeres Essen zu jeden Mahlzeiten. Top Lage, auch in den Geschäften sehr freundlich und nicvt aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügiges Zimmer. Sehr sauber und Modern eingerichtet. Die Sanitären Anlagen sind auch sowie im Zimmer als auch in der Anlage modern und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und immer frisch. Sind auch flexibel wenn man wählerische Kids hat und für Änderungswünsche offen. Toll finde ich auch die Poolbar. Für Getränke muss man nich mal aus dem Wasser. Kleine Snäcks und Warme Mahlzeiten kann man das Bistro an den Pools nutzen oder das Restaurant neben an und hat nen schönen Blick aufs Meer. Das Hauprestaurant hat auch zu allen Mahlzeiten eine ausreichende Auswahl und sehr gute Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Total Freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Allerdings nicht aufdringlich. Ein großes PLUS, das ganze Personal ist hier sehr Kinderfreundlich und stört sich auch nicht daran wenn diese mal lauter sind oder nicht so gut gelaunt sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, nicht weit vom Flughafen entfernt. Ca. 10-15 min fahrt. Man hört aber kein Fluglärm etc. Dar Hafen Portho Ghalip ist auch mit 15 Autominuten zu erreichen und mal einen Ausflug wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für jeden ist was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Christina , Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com