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Janina
Verreist als Paar • Mai 2024
Wohlfühloase, zweite Heimat, freundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein

Insgesamt kommen wir immer wieder gerne ins Jaz Maraya, das wir schon unsere zweite Heimat nennen. Mitarbeiter wie Osman, der im Service einen hervorragenden Job macht und für uns nicht wegzudenken ist, also auch Tamer, Hossam und viele weitere sind fast schon wie eine zweite Familie, immer herzlich und machen unseren Aufenthalt jedes Mal wieder unvergesslich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zimmer hat es an nichts gefehlt, es wurde täglich gereinigt und der Room Service war stets freundlich und sehr gründlich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab eine gute Vielfalt an unterschiedlichen Gerichten, dennoch finden wir, dass die Varianz im Vergleich zu Urlauben im gleichen Hotel in der Vergangenheit etwas nachgelassen hat. Aber weiterhin gibt es täglich eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten. Osama und sein Team sind wie immer äußert herzlich und wir freuen uns über die weibliche Verstärkung in der Gastronomie Sabrina. Ahmad an der Roof Top Bar hat uns täglich mit leckeren Frischgetränken verwöhnt und war immer äußerst bemüht und freundlich. Störfaktor am Restaurant ist für uns jedoch das Ambiente. Aufgrund des großen Kinderanteils (und ja wir wissen, dass das Jaz Maraya ein kinderfreundliches Hotel ist, aber das sollte unserer Meinung nach nicht die Zufriedenheit erwachsener Gäste hinten an stellen) ist es oftmals sehr unruhig, laut und umcharmant, wenn Kindern schreien, zwischen den Tischen herumrennen, oder Kinderwagen im Speisesaal die Wege blockieren. Auch die Mitarbeiter wirkten zum Teil genervt von der gesamten Situation, wir haben meistens erst nach 20:00 Uhr den Speisesaal aufgesucht, dann wurde es endlich etwas ruhiger.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Als wir die uns störende Kindersituation angesprochen haben, gab es schon Verständnis, inwieweit sich hier etwas ändern wird, muss die Zukunft zeigen. Ansonsten ist das Person immer äußerst bemüht, den Aufenthalt für alle perfekt zu machen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Tauchen bei Soraya Divers


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Janina
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

sehr geehrte Frau Janina, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager