Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes Hotel, super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist eine absolute Empfehlung. Wir waren letztes Jahr schon hier, dieses Jahr ist es noch schöner. Die Einrichtung: sehr stilvoll und intakt, der Service vom gesamten Team, die Animation: von klein (Kidsclub) bis groß (Shows mit Livemusik oder Feuershow mit Schaumparty im Pool): alle werden super beschäftigt und alle haben echt viel Spaß. Sogar die Gärtner und das Zimmerreinigungspersonal, alle grüßen freundlich, wünschen einen schönen Tag. Das Management, besonders Mohamed Hassan, kümmern sich persönlich, sehr liebevoll und aufmerksam. Am Pool und am Strand werden Getränke und kleine Snaks gebracht. In der Roofbar genießt man unter freiem Himmel die Sternschnuppen mit leckeren Coctails bei angenehmer Musik. Das Essen schmeckt wunderbar und für jeden ist was dabei, sogar glutenfreies Brot. Wir sind super zufrieden, haben uns sehr erholt und bedanken uns für die wundervolle Zeit bei allen hier im Jaz Maraya.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irene , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management