Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
zentrale Lage zu Riffen, sehr guter Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in diesem Hotel um eine kurze Entfernung zur Coraya Bucht zu haben. Freundlichkeit, Sauberkeit und schneller Service zeichnen das Personal aus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Deluxe Zimmer sind sehr komfortabel mit großem Bad, viel Stauraum für Untensilien und Koffer sowie großem Balkon ausgestattet. Betten waren gut . Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Je nach Bedarf die Strandlaken gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab Themenabende z.B. für arabisches Essen - zwei Mal in der Woche. Man konnte auch für das Abendessen asiatisch oder italienisch oder auch Im Fischrestaurant Plätze reservieren. Das Buffet bot für jeden Geschmack genügend Auswahl.Wir haben immer die Tische im Aussenbereich genutzt .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr offen, interessiert am Wohle bzw. an den Wünschen der Gäste. Wünsche wurden gleich bzw. kurzfristig erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Zur Coraya Bucht sind es 5 min zu Fuß bis zum Schnorchelsteg. Es sind mehrere Riffe nah beieinander.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich wurde man über einen Newsletter über das Fitness- und Entertainment Angebot für Kinder und Erwachsene per Whaatsapp informiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrter Frau Kathrin , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management