- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist im Softopening. Zimmer werden nach und nach belegt. Mitarbeiterteam ist noch in der Anlernphase. Nebenan ist noch bis Jahresende eine Großbaustelle. Sehr schöne Anlage die noch fertiggestellt werden muss. Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Hotel ist noch nicht zu 100% fertig und es geht schon wieder kaputt. Es ist ein Raucherhotel. Das merkt Mann am Strand, Pool und beim Essen.
Gute Größe und Ausstattung. Bäder sind nach Bauende nicht Grundgereinigt worden. Überall noch Putz- und Farbreste.
Die Auswahl im Hauptrestaurant wir nach 7 Tagen eintönig. Es gibt eigentlich immer das selbe. Das arabische Spezialitätenrestaurant ist eine gute Abwechslung. Die anderen Zwei sind nicht zu empfehlen. Speisen kommen nicht vollständig, sind völlig übergart oder wegen falscher Bestellung kalt.
Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Leider fehlt es noch an der Grundausbildung und am Zusammenspiel. Alle sind sehr bemüht. Es wird immer gefragt was verbessert werden kann - leider wird es nicht oder sehr langsam umgesetzt. Da das Hotel erst im November eröffnet hat und die Mitarbeiter neu sind, muss sich Alles noch einspielen. Ein richtiger Plan dazu ist aber nicht erkennbar.
Irgendwo im Nirgendwo. Abseits des Hotel gibt es Nichts. Lage direkt am Strand. Aktuell Baustelle direkt nebenan. Die nächsten Jahre sollen in der Bucht noch zwei Hotels gebaut werden. Am Stand befindet sich ein Tauchspott. Es werden bei passenden Wetter hunderte Taucher mit Botten hingebracht. Lärm und Abgase sind inclusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außerhalb vom Hotel gibt es nicht viel. Die Angebote im Hotel sind gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Heiko, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie und andere Gaeste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns leid getan, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz geniessen konnten und wir haben schon einen Korrektur-Aktionsplan aufgestellt, damit wir die Maengel beheben, die Sie in Ihrer Bewertung erwaehnt haben. Ihre negativen Punkte sind schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Wir haben ein neues Hotel neben uns wird gebaut aber es ist nicht so laut. Alle Restaurants sind nicht Raucher, Pool Restaurant und Bar, Beach Restaurant und Bar alles sind auch nicht Raucher Bereiche. Wir haben unsere Hauptrestaurant Palmira mit 14 Tage Abendessen Meun, zwischemn Sea Food, Orientalisches, Gala Dinner, Internationales, Asiatisch und Italianisch, auch wir haben Sieben Ala carte restaurant drei in unsere Hotel und Viee sind in unsere Nachbar Hotels Jaz Amara und Iberotel costa Mares, man kann drei mal in drei verschiedene Restaurant mit Reservation Abendessen haben. Bei den angesprochenen Kritikpunkten, bitte gerne direkt bei Ihrem Aufenthalt auf uns zukommen, damit wir sofort reagieren koennen und Sie somit Ihren Urlaub noch entspannter geniessen koennen. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Wir freun uns darauf, Sie bald wieder im Riviera begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Das Team vom Riviera wuenscht Ihnen alles Gute. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wuensche haben koennen Sie mir jeder Zeit schreiben, meine Email Addresse lautet: roomsdivision.riviera@jazhotels.com. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management