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Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittlich gut aber essen katastrophal
4,0 / 6

Allgemein

Ich habe 10 Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht, das direkt an einem ebenso traumhaften Strand liegt. Die Lage ist wirklich herausragend und lädt zum Entspannen ein. Besonders hervorheben möchte ich auch das Personal – alle Mitarbeitenden waren stets freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Auch die Cocktails an der Bar waren lecker und gut zubereitet. Ein echtes Highlight war das Meer direkt vor der Tür: Man kann dort wunderbar tauchen und entdeckt eine beeindruckende Unterwasserwelt mit vielen bunten Fischen und sogar Schildkröten. Ein unvergessliches Erlebnis! Leider muss ich beim Thema Essen deutlich Kritik üben. Die Speisen waren größtenteils geschmacklos oder überwürzt mit landestypischen Gewürzen, die für den europäischen Gaumen oft sehr ungewohnt und wenig bekömmlich sind. Es fehlte an Vielfalt und vor allem an einer ausgewogenen Abstimmung der Aromen. Besonders enttäuschend war der Fisch – dieser war meist völlig trocken und ohne jegliche Würze zubereitet. Im Urlaub möchte man auch kulinarisch genießen, aber hier musste ich oft nach etwas suchen, das ich überhaupt essen konnte. Leider war das Essen insgesamt ein echter Minuspunkt und für mich ein kulinarischer Totalausfall. Fazit: Wunderschönes Hotel in toller Lage mit sehr gutem Service und traumhaften Tauchmöglichkeiten. Aber beim Essen besteht dringender Verbesserungsbedarf – insbesondere im Hinblick auf europäische Geschmäcker und eine hochwertigere Zubereitung der Gerichte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Timo . Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie und andere Gaeste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns leid getan, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz geniessen konnten und wir haben schon einen Korrektur-Aktionsplan aufgestellt, damit wir die Maengel beheben, die Sie in Ihrer Bewertung erwaehnt haben. Ihre negativen Punkte sind schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Am Buffet wir haben verschiedene Optionen und gerne erfuellen unsere Koeche auch jeden individuellen Wunsch. Wir haben auch im Hotel drei Ala Carte Restaurants und 4 in unsere Nachbar Hotels, zwischen Italianisch, Orientalisch, Asiatisch und Midetreanen. Bei den angesprochenen Kritikpunkten, bitte gerne direkt bei Ihrem Aufenthalt auf uns zukommen, damit wir sofort reagieren koennen und Sie somit Ihren Urlaub noch entspannter geniessen koennen. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Wir freun uns darauf, Sie bald wieder im Riveira begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wuensche haben koennen Sie mir jeder Zeit schreiben, meine Email Addresse lautet: roomsdivision.riviera@jazhotels.com. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management