Wir können das Hotel nicht empfehlen. Es war unser erster Urlaub in Ägypten und somit auch unser letzter. Cocktails teils ungenießbar. Essen nicht mehr als durchschnittlich. Zimmer teils sehr staubig. Handtücher wurden oft nicht aufgefüllt. Die letzten 2 Tage wurden wir krank und uns wurde versucht Medikamente für Magen Darm Infektion für 120€ zu verkaufen, nach Rücksprache mit unseren Reiseleiter teilte er uns mit das sie diese Abzocke kennen. Wir haben kostenlos von TUI Medikamente bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, Das hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertungen sehr dankbar. Das ist eigentlich fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie und andere Gaeste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns leid getan, das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz genossen haben und wir haben schon einen Korrektur-Actionsplan aufgestellt, damit wir die Maengel berichtigen, die Sie in Ihren Bewertungen erwaehnt haben. Bei den angesprochenen Kritikpunkten, bitte gerne direkt bei Ihrem Aufenthalt auf uns zukommen, damit wir sofort reagieren koennen und Sie somit Ihren Urlaub noch entspannter geniessen koennen. Ihre negativen Punkte sind schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Es tut uns sehr Leid das auch Sie zu den bertoffenen gehoerten aber leider konnten wir nicht herausfinden woran es gelegen haben koennte ob es von aussen hereingebracht worden ist oder ob die Ursache im Hotel war. Natuerlich sind jetzt alle Abteilungen Informiert und wir haben mehr Kontrollen und so sollte es bei Ihrem naechsten Aufenthalt keinerlei Probleme mehr geben. Wir haben im Hotel keine Aphoteke und wir verkaufen keine Medikamente sondern im Nachbar Hotel und es ist ein drittel Partei. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Wir freun uns darauf, Sie bald wieder im Riviera begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wuensche haben koennen Sie mir jeder Zeit schreiben, meine Email Addresse lautet: roomsdivision.riviera@jazhotels.com. Das Team vom Riviera wuenscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management