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Alexa
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025
Hotel schön, Service lässt zu wünschen übrig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön aber der Service ist wirklich verbesserungswürdig. Essen ist gut Zimmer sind schön aber Service und Aktivitäten haben hohes Verbesserungspotenzial.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Zimmer ist schön eingerichtet und groß. Bett und Kissen sind hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen ist lecker und die Auswahl ist groß.


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Personal ist freundlich aber es gibt sprachliche Schwierigkeiten und der Service lässt zu wünschen übrig. Manchmal wird man oft angesprochen, manchmal gar nicht. Manchmal bekommt man die bestellten Sachen, manchmal bekommt man sie nicht oder etwas anderes. Die Mädels in der Kinderbetreuung sind sehr nett und bemüht aber es gibt wenig Material so dass die angebotenen Aktivitäten nicht stattfinden können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, an einer tollen Bucht mit Riff.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness kann ich nicht bewerten aber der Kids Club ist sehr schön. Leider fehlt es hier an Material so dass das angekündigte Programm meistens nicht stattfinden konnte. Nachdem wir es angesprochen haben , wurde etwas gekauft aber es ist auf jeden Fall ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexa, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie und andere Gaeste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns leid getan, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz geniessen konnten und wir haben schon einen Korrektur-Aktionsplan aufgestellt, damit wir die Maengel beheben, die Sie in Ihrer Bewertung erwaehnt haben. Ihre negativen Punkte sind schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Bei den angesprochenen Kritikpunkten, bitte gerne direkt bei Ihrem Aufenthalt auf uns zukommen, damit wir sofort reagieren koennen und Sie somit Ihren Urlaub noch entspannter geniessen koennen. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Wir freun uns darauf, Sie bald wieder im Riviera begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Das Team vom Riviera wuenscht Ihnen alles Gute. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wuensche haben koennen Sie mir jeder Zeit schreiben, meine Email Addresse lautet: roomsdivision.riviera@jazhotels.com. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management