- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön aber der Service ist wirklich verbesserungswürdig. Essen ist gut Zimmer sind schön aber Service und Aktivitäten haben hohes Verbesserungspotenzial.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer ist schön eingerichtet und groß. Bett und Kissen sind hart.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist lecker und die Auswahl ist groß.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal ist freundlich aber es gibt sprachliche Schwierigkeiten und der Service lässt zu wünschen übrig. Manchmal wird man oft angesprochen, manchmal gar nicht. Manchmal bekommt man die bestellten Sachen, manchmal bekommt man sie nicht oder etwas anderes. Die Mädels in der Kinderbetreuung sind sehr nett und bemüht aber es gibt wenig Material so dass die angebotenen Aktivitäten nicht stattfinden können.
Das Hotel liegt direkt am Meer, an einer tollen Bucht mit Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness kann ich nicht bewerten aber der Kids Club ist sehr schön. Leider fehlt es hier an Material so dass das angekündigte Programm meistens nicht stattfinden konnte. Nachdem wir es angesprochen haben , wurde etwas gekauft aber es ist auf jeden Fall ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alexa, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub im unseren Hotel verbracht haben. Wir sind Ihnen fuer Ihre Bewertung sehr dankbar. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie und andere Gaeste weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns leid getan, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht ganz geniessen konnten und wir haben schon einen Korrektur-Aktionsplan aufgestellt, damit wir die Maengel beheben, die Sie in Ihrer Bewertung erwaehnt haben. Ihre negativen Punkte sind schon weitergeleitet und wir werden daran arbeiten. Bei den angesprochenen Kritikpunkten, bitte gerne direkt bei Ihrem Aufenthalt auf uns zukommen, damit wir sofort reagieren koennen und Sie somit Ihren Urlaub noch entspannter geniessen koennen. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen, dass Sie die Bewertung geschrieben haben. Wir freun uns darauf, Sie bald wieder im Riviera begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben, die negativen Erfahrungen zu loeschen. Das Team vom Riviera wuenscht Ihnen alles Gute. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wuensche haben koennen Sie mir jeder Zeit schreiben, meine Email Addresse lautet: roomsdivision.riviera@jazhotels.com. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management