Das Hotel überzeugt mit einer ausgezeichneten Lage. Nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt und dennoch ruhig gelegen, direkt am Meer. Zwar ist der Strand nicht ganz so idyllisch wie an der Soma Bay und die vielen Boote stören etwas, doch die Anwesenheit von Wasserschildkröten und Seekühen sorgt für ein beeindruckendes Naturerlebnis.
Die Zimmer sind modern, sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten einen tollen Ausblick. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Sauberkeit. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt, und zweimal am Tag wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder etwas fehlt. Wir waren insgesamt zu fünft da, auf zwei Zimmer verteilt. Leider habe ich mir die Namen der Putzkräfte nicht notiert, aber wir waren im Zimmer (8211 & 9106). Falls das Hotel das liest, die Kollegen haben wirklich einen tollen Job gemacht!
Die Gastronomie bietet eine große Vielfalt. Neben dem Hauptrestaurant gibt es mehrere Themenrestaurants, die besucht werden können und Abwechslung bieten. Besonders gefallen hat uns das Spätaufsteherfrühstück am Strand, das war wirklich sehr gut. Mittags haben wir oft Snacks an der Poolbar oder der Strandbar gegessen und haben nicht das Hauptrestaurant besucht. War praktisch und lecker.
Der Service ist schlichtweg überragend. Ca. alle 45 Minuten wird man am Strand oder Pool gefragt, ob man etwas trinken möchte, und das Personal ist durchweg aufmerksam und freundlich. Trotz anfänglicher Skepsis gegenüber dem All-Inclusive-Konzept wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das Personal zeigte große Einsatzbereitschaft und das Trinkgeld war mehr als gerechtfertigt und ich hatte nicht das Gefühl, dass wir nur deswegen so gut bedient wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Familien mit Teenagern ist das Freizeitangebot besonders zu loben. Die Animation, vor allem durch Cherry, war herausragend und hat unseren Töchtern den Urlaub unvergesslich gemacht. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, die uns voll überzeugt hat. Wir kommen wieder ;-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter fo.riviera@jazhotels.com.


