- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne neue Anlage an der Marsa Mares Bucht gelegen mit tollem Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter, die einen rundum erholsamen Urlaub möglich machen. Nicht zu vergessen ist das Kulinarische, für Leib und Seele sorgen Themenlokale und das Hauptrestaurant mit einer riesigen Auswahl an warmen und kalten Speisen in Buffetform. Wir schnorcheln gerne und die Bucht lädt dazu ein, viele Schildkröten und die Seekuh sind dort ansässig, aber auch viele bunte Fische und wenn man Glück hat ziehen Delfinschulen ihre Kreise dort. Das Abendprogramm ist sehr vielseitig und hervorzuheben sind die leckeren Coctails, die ebenfalls liebevoll serviert werden.
Wunderschöne geräumige Zimmer, ob Superior, Deluxe oder Swimup Suits, alle liegen Zentral und bieten eine luxeriöse Einrichtung zum Wohlfühlen.
Im Hauptrestaurant Essen in Buffetform und Lifecookingstationen. Das Jaz Elite Riviera bieten auch 1 asiatisches Restaurant, 1 ägyptisches Restaurant und 1 Seafootrestaurant an, bei der Rezeption wäre das anzumelden. Alle Bereiche bieten vielfältige Auswahl und geschmacklichen Hochgenuß an bei tollem Ambiente.
Der Service war nach Einspielen der Mannschaft gut, wie gesagt das Hotel ist neu und es waren noch nicht alle Stationen auf den Ansturm eingestellt bzw. besetzt. Sehr kometente Mitarbeiter bzw. Manager die auf evtl. Fragen, Wünschen oder Komplikationen sachlich und freundlich reagiert haben und eine Lösung gefunden haben, wenn sie es dir nicht schon von den Augen ablesen konnten.
Ca. 12 Minuten vom Flughafen entfernt, dennoch hört man kein Fluglärm. Bis Port Gallib auch ca. 15 Min. entfernt, lohnt sich mal um was anderes zu erleben besonders schön Abends.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr Sonja , , Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir haben uns sehr gefreut, einen wunderschönen Urlaub bei Ihnen verbracht zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Diese Bewertung ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Dienstleistungen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ich freue mich, dieses Lob an unser Team weiterzugeben und hoffe, dass wir weiterhin so effizient und engagiert wie bisher arbeiten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch zu übertreffen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement