- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne, neue Anlage mit viel Platz für Zweisamkeit oder Familien zur Nebensaison. Kleines Hausriff und viele verschiedene Tiere Unterwasser zu bestaunen. Freundlicher und aufmerksamer Service.
Wir hatten ein wunderschönes Swim-up in erster Strandlage. Die Zimmer sind sehr geräumig, es gibt ausreichend Stauraum. Sitzgelegenheit auf der Terrasse großzügig. Reinigung nach Wunsch und zeitlichem persönlichen Plan. Sehr sauber und rücksichtsvoll. Matzratzen noch etwas hart, aber okey. Klimaanlage vorhanden und einwandfrei funktionsfähig, relativ dezent vom Geräuschpegel.
Reichlich Auswahl am Buffet, immer frische Zubereitung. Verschiedene Stationen vorhanden und regelmäßig aufgefüllt. Schade war, dass man nur ein A la Carte Restaurant kostenlos besuchen konnte bei einem Aufenthalt über einer Woche. Aufgrund der Nebensaison waren ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden, der Service kam gut hinterher und war aufmerksam. Internationales Essen, man wurde immer fündig.
Rückfragen wurden sofort bearbeitet. Eine Übersicht mit allen Öffnungszeiten und den wichtigsten Nummern wäre wünschenswert. Mussten die Internetseite durchforsteten, da die App rein für Buchungen gedacht ist. Wir kamen nachts an, es war ein Snack vorbereitet, alle Mitarbeiter sind aufmerksam und für etwas Trinkgeld sehr dankbar und noch aufmerksamer.
Sehr kurze Transferzeit vom Flughafen. Ausflugsziele und Angebote gab es reichlich, wurden von uns nicht genutzt. Alles war man brauchte für einen Strandurlaub hat das Hotel selbst geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Spa war hervorragend. Kann ich nur empfehlen, die machen einen sehr guten Job. Gym ebenfalls gut ausgestattet, klimatisiert. Andere Angebote waren reichlich vorhaben, wurden nicht genutzt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xenia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter fo.riviera@jazhotels.com.