- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Anlage. Die Zimmer im Fanara sind neu renoviert und weiter zu empfehlen. Die Zimmer in der Residence haben eine Renovierung nötig und es sind auch weite Wege von dort. Essen war überschaubar aber alles in allem gut. Nur der Kaffee war etwas bitter. Strandabschnitt ist sehr klein und wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es wahrscheinlich schwer dort eine Liege zu finden. Ein Riff liegt direkt am Strand, ideal für Schnorchler. Die Animation hatte es aufgrund der Jahreszeit schwer genügend "willige" zu finden, leider sah man ihnen dies auch an. Dringend müsste der Spa Bereich mit Fitnessraum renoviert werden. Ausser dem Animationsteam waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert. Auch hatte widersprüchlich des Katalogs eine Bar 24 Stunden geöffnet ohne dafür bezahlen zu müssen. Was noch zu erwähnen wäre, ist ,das es wie fast überall in Ägypten sehr viele Osteuropäer hat, dies hat uns aber in keinster Weise gestört. Mit etwas englisch Kenntnissen ( besser noch Russisch) kommt man aber sehr gut zurecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |