- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist sehr gepflegt mit sehr freundlichem und bemühtem Personal. Das Essen ist sehr gut, wer da nicht zurecht kommt, will es nicht. Alle sind sehr bemüht und versuchen, dem Gast fast jeden Wunsch zu erfüllen. Wir kommen seit 12 in dieses Hotel und es ist unser 2. zu Hause geworden. Man hat sich immer sehr gut um unsere Kinder gekümmert, so das wir als Eltern ab dem 1.Tag Urlaub hatten. Außerdem kümmert sich immer jemand vom relation ship um die Gäste. Dort kann man sich mit Wünschen, Kritik oder Lob immer wenden. Man hat für alle Belange ein offenes Ohr. Die Poolanlage ist sehr weiträumig gestaltet, Liegen stehen genug zur Verfügung. Dieses Hotel zeichnet sich durch ein starkes Umweltengagement aus. Es hat hierfür mehrere Auszeichnungen erhalten. Es wird immer Gäste geben, die etwas auszusetzen haben. Diese sollten ihre Belange im Hotel kommunizieren anstatt nach irgendwelchen dunklen Ecken zu suchen, diese zu fotografieren und zu veröffendlichen. Wir kommen immer gerne wieder und haben hoffentlich mit unserer Bewertung anderen bei ihrer Hotelauswahl geholfen.
Sauber, gepflegt und genügend ausgestattet.
Hier findet jeder etwas zu Essen. Selbst Sonderwünsche werden erfüllt. Man muss es nur kommunizieren.
Sensationell
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde. Das eine Einkaufszentrum ist 5 Minuten, das andere ca. 12 Minuten vom Hotel entfernt. Beide sind mit dem hoteleigenem Shuttleservice oder mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist alles in einem sehr guten/neuen Zustand. Was uns nicht gefallen hat, war die Animation. Sie war nicht professionell
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Khaled Abdel Latif Jaz Fanara Resort