- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne gepflegte nicht zu große Hotelanlage mit atemberaubendem Blick, da oberhalb vom Meer gelegen. Gemischtes Publikum, viele Italiener. Russen eher weniger. WLAN könnte in der gesamten Anlage besser sein. Strand im Bezug auf Sharm top, da man nicht über den Steg muss, was sonst in Sharm wg. der Korallen nicht möglich ist.
Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Terasse vor der Tür und direkt am Pool. Minuspunkt: Minibar trotz all inklusive gegen Gebühr. Wieso???
Gastronomie sehr unterschiedlich. Poolrestaurant nicht wirklich gut. Hauptrestaurant gut, aber richtig gut ist das La Gazelle im hinteren Bereich des Hotels. Neu bzw sehr schick renoviert. Man sitzt ruhig. Das Essen ist das gleiche wie im Hauptrestaurant, allerdings hier alles schmackhafter und auch frischer. Service ebenfalls besser.
Service haben wir schon besseren in Ägypten erlebt. Im Hauptrestaurant könnte es sauberer sein. Bedienung Getränke dauert oder man holt es sich selbst. Service am Poolrestaurant Katastrophe und unfreundlich. Dies betrifft nicht die Bar. Da passt alles. Service an der Rezeption sehr gut.
Tolle Lage zentral in Sharm, Hadaba. 10 min mit dem Taxi zum Old Market. Mega toller Blick von der Terasse aus übers Meer. Durch die Hanglage ist der Abstieg zum Strand mühsam. Der Strand selber ist schön, man kann direkt ins Wasser ohne über einen Steh zu müssen. allerdings ist er nicht groß. Daher sind auch die Liegen schnell besetzt. Schnorcheln mega!. Strandbar etwas oberhalb über dem Strand. Warum man kein Golfcar zum Strand einsetzt, verstehe ich nicht. Oder aber der Bau eines Aufzugs. Wenn es hier im Sommer 40 Grad sind, ist man fix und alle, wenn man oben wieder angekommen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Mrs. Katja Grüße vom Jaz Fanara Resort & Residence. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben. vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentar. Ihr Feedback stellt eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ayman Ghanem General Manager