- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, bis in Detail geplante und vor Allem gepflegte Anlage mit überaus freundlichem und zuvorkommendem Personal, das sich wirklich um die Gäste kümmert und einen fast familären Touch vermittelt. Ob Empfang, Gästebetreuer in Muttersprache, Roomservice, Bedienservicepersonal, Barkeeper, die Strandjungs und Animateure, bis hin zum Gärtner, an Personal wird hier wirklich nicht gespart, sowohl in der Qualität, als auch in der Menge der Bediensteten. Die Küche lässt kaum Wünsche offen, das Buffet wird laufend und regelmäßig aufgefüllt, anders als wir es bisher erlebten. Trotz aller Vorzüge und des Lobes hat die Anlage noch einen wesentlichen Vorteil: Das eigene Hausriff, das direkt vom Strand zu erreichen ist. Dagegen ist das Schnorchelgebiet am Naturschutzgebiet "Raz Mohamed" der reine Kindergeburtstag. Einen Ausflug kann man machen, aber man bereut im Nachhinein das investierte Geld, das Riff vor der Haustür verdient die absoluten Bestnoten für jeden Schnorchler und Taucher , der hier ohne nennenswerten Aufwand die einzigartige Artenvielfalt des roten Meeres live und in seiner ganzen Pracht genießen kann.
Sehr sauber und täglich gründlich gereinigt
Das Buffet ist einzigartig. Ein paar Kilo mehr plant man besser ein :-))
Überdurchschnittlich zahlreiches, nettes und zuvorkommendes Personal.
25 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflüge braucht man wirklich nicht zu machen. Das Paradies (Riff) ist vor der Haustüre und kostet keinen Eintritt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr vielseitig. Beachvolleyball, Tischtennis, Tennis, Wasserball, Wassergym, sämtliche Animation....und vor Allem Unterwassersport wie Schnorcheln und Tauchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut Ihr Kommentar zu lesen. Jedes Feedback stellt für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern, dar. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen General Manager Tarek Allam