Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia Bogner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel, atemberaubendes Hausriff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an der Steilküste Fanara das Hausriff ist sehr gut erhalten und lässt kaum Wünsche offen. Wir haben einen Napoleonfisch gesehen, einen Adlerrochen und einen Stachelrochen. Dazu unzählige andere große und kleine Fische. Auch die Farbenpracht der Korallen war wirklich beeindruckend.


Zimmer
  • Gut
  • Alles nötige war da. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen aber war dennoch sauber und ordentlich. Die Betten waren in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genügend Auswahl am Buffet, hätte gerne mehr local food geben dürfen. Geschmacklich gab es nie etwas auszusetzen und es war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Pool Bar hat deutlich Luft nach oben. Dennoch wurden, wenn auch mit etwas erhöhter Wartezeit all unsere Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 20 Minuten vom Flughafen Sharm El Sheikh entfernt. Zum Old Market waren es ca 10 Minuten, sehr gut mit dem Taxi zu erreichen. Abends haben wir den ein oder anderen Spaziergang unternommen beispielsweise zum Mango Market der feste Preise anbietet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir legen auf so etwas keinen Wert und haben die Angebote nie genutzt. Gab aber genügend Abwechslung seitens Animationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia Bogner
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Mr. Pia Grüße vom Jaz Fanara Resort & Residence. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben. vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentar. Ihr Feedback stellt eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ayman Ghanem General Manager