Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Ruhesuchende viele Russen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren schon ein paar mal in dem Hotel, seit es als Jaz Hotel beworben wird, ist es wesentlich schlechter und teurer geworden. Es war sehr laut man konnte nicht schlafen in dem Hotel, permanent gab es etwas zu beanstanden. Zudem kam dazu das es mit geschätzten 90 Prozent mit Ukrainer oder Russen bebucht war (braucht man denke ich nicht mehr viel zu erklären)


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Superior Zimmer gebucht und erhalten, leider schaute das Zimmer auf das Nachbarhotel Reef Oasis und da gab es sehr oft bis fast Mitternacht Party in diesem Hotel. An schlafen war da nicht zu denken. Wir reklamierten das Zimmer und bekamen dann auf der anderen Seite ein Zimmer. Leider war da die Situation auch nicht besser. Lärm vom Terassencafe bzw. Der Bar und manchmal von der Disco. Wenn dann mal die Music aus war wurde die Terrasse dann gereinigt (um 2 Uhr in der Früh) oder vom Personal als Raucherecke missbraucht! Daher war auch hier nicht an Schlaf zu denken. Zimmerreinigung war durchaus ok, es fehlte einmal die Reinigung komplett und dann wieder mal die Handtücher oder es wurde nur ein Handtuch für 2 Personen gebracht (das wären aber nur Kleinigkeiten)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es fehlte ein Restaurant da dies durch umbau geschlossen war, dadurch war das Hauptrestaurant viel zu voll und ein entspanntes angenehmes Essen war nicht zu bekommen. Zusätzlich waren sehr viele "Russen" da, die haben leider keine Esskultur bzw. es wird sich auch nicht daran gehalten das man nur mit angemessenem Outfit in einen Speisesaal essen geht. Das ganze hatte ein Flair von einer Kantine oder einem Bahnhofsrestaurant! Die Sauberkeit der Tische war meist auch nicht gegeben entweder standen die Teller vom Vorgänger noch oder der Tisch war zwar aufgedeckt aber nicht sauber gemacht. Wenn man sich dann durch den Andrang beim Buffet das Essen ergattern konnte war es schon kalt bis man wieder beim Platz war und es gab wenig Abwechslung bzw. schmeckten die Ägyptischen Salate alle nach einem Gewürz, man konnte keinen geschmacklichen Unterschied feststellen. Als Ersatz für das geschlossene Restaurant konnte man beim Pool ein Restaurant aufsuchen. Dort gab es aber immer nur 3 Gerichte zur Auswahl Rind, Huhn, Meeresfrüchte als Beilage gab es bei allen 3 Gerichten 7 Stk. Pommes und Gemüse (IMMER). Zudem konnte man beim Lokal nur Draußen sitzen das war nicht angenehm, da es zu windig und kalt war. ETWAS SEHR POSITIVES bei diesem Restaurant war ein TOP Serviceteam, das es versteht, ein für ein 4 Sterne Haus, auch den passenden Service zu bieten. Für Personen die einen gemütlichen Abend möchten mit ansprechendem Ambiente ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • In dem Hotel wird sehr oft gefragt ob alles ok ist, wenn man hier als Gast beginnt darüber zu sprechen würde das den Urlaub verbrauchen, da es permanent etwas gibt. Ein paar Beispiele dazu:1) Man möchte an der Rezeption seine Rechnung bezahlen an der Rezeption, dies kann man in Dollar, Euro, Äg Pfund und Karten. Leider haben Sie kein Wechselgeld und der Gast wird wieder weggeschickt (unter Service verstehe ich das man Wechselgeld hat bzw. man sich darum bemüht) Hier wird einem der Eindruck vermittelt was man sich den Vorstellt das man Geld zurück haben will bzw. wie Frech man ist dass man die Summe nicht genau hat. 2) Wenn ich in ein Lokal gehe möchte ich einen sauberen Tisch haben. In diesem Hotel bittet man den Kellner ob er den Tisch reinigen kann, das Ergebnis war das er Besteck darauf legte und der Tisch wurde nicht abgewischt. 3) Der Salzstreuer war mit eingetrocknetem Ketchup verdreckt ich stellte ihn an den Rand des Tisches, wie Sie sich denken können stand dieser noch nach dem Essen da ohne das er gereinigt wurde. (übrigens war er am nächsten Tag auch noch schmutzig) 4) Stranderlebnis der besonderen Art! Als ich am Strand die ruhige Stunde nützte, wo mal nicht gestemmt wurde und ich etwas meinen Schlafmangel abstellen wollte wurde ich unsanft geweckt, da ich mir erlaubt hatte meine Liege in den Schatten zu stellen und dabei etwas am Weg stand. Am nächsten Tag fast in ähnlicher Form wiederholt, da erlaubte ich mir das ich mich unter den Nachbarschirm der übrigens leer war den Schatten zu nutzen, da die Schirme nicht sehr groß sind. Als eine "Russin" um die Mittagszeit kam und dann auf dem überfüllten Strand einen Schattenplatz wollte, da wurde ich wieder vom Strandarbeiter angepöbelt. Er wollte das ich mich zu meiner Frau in die Sonne lege, als ich ihm erklärte das ich mich nicht in die Sonne lege wurde er unfreundlich (ich habe zwar nicht verstanden was er sagte, aber es war sicher nichts freundliches) 5)An einem windigen Tag lagen wir dann am Pool der übrigen sauber ist und die Anlage dort gepflegt ist. Um die Mittagszeit wir dann die Musik abgedreht bzw. sehr leise gestellt. Was ja toll ist das man nach dem Mittagessen in ruhe ein kleines Schläfchen machen möchte. 6) In dem Terassencafe wartet man oft 15 MInuten bis man etwas zu drinken bekommt und wenn man dann einen Cafe bestellt wird er ohne Zucker serviert obwohl man ausdrücklich mit Zucker bestellt. Wie traurig das sein kann möchte ich kurz schildern. "2 Cappucino mit Zucker und 2 Wasser bestellt. Gekommen 1 Cappocino ohne Zucker und ein Wasser, Kellner "oh Sorry" nach einiger Zeit 2er Cappocino und 2tes Wasser leider wieder ohne Zucker, Kellner "0h Sorry" wieder 5 Minuten später Zucker gekommen Cafe war KALT. Ich könnte noch viele solcher Geschichten erzählen aber ich denke jeder hat verstanden um was es geht, es fehlt einfach das Gespür für den Gast und es wird auch nicht besser durch Befragungen!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gab leider beim Leuchtturm der sich oberhalb vom Hotel befindet eine Baustelle wo von 8 bis 16 Uhr gestemmt wurde. Wir wollten dafür vom Hotel eine Bestätigung bekommen, diese wurde uns mit der Begründung verweigert das der Lärm nicht vom Hotel verursacht wird. Das mag zwar stimmen aber ich habe nicht LÄRM gebucht am Strand. Das einzige wegen dem wir das Hotel gebucht haben ist das Riff vor dem Hotel und da möchte ich auch am Strand liegen. Der übrigens viel zu voll war bzw. ist der Strand zu klein für das Hotel. Das Hotel wird übrigens im hinteren Bereich umgebaut und dann kommen nochmal viele Zimmer dazu. (wie das am Strand funktionieren soll)?


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte vorhanden leider teilweise beschädigt, aber nutzbar. Gratis schnorcheln um 10.30, und viel Animation leider auch wieder auf russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Leider haben wir von Ihnen erst an Ihrem letzten Urlaubstag von Ihren Problemen erfahren und konnten nichts mehr ändern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsteam