Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie waren alle bemüht auf Sauberkeit und Service. Natürlich spielt Trinkgeld eine große Rolle aber ich habe es gerne gegeben.Was mich leider sehr gestört hat , das zu 90 % Russen da waren und das Personal darauf auch hauptsächlich eingestellt ist. Wenn man kein russich oder englisch kann ist die Kommunikation ausser an der Rezeption sehr schwer. Auch bei den 2 Schnorchelausflügen hatte ich arge Probleme . Auf den Booten wurde auch hauptsächlich zur Animation russische Musik gespielt. Es wäre lobenswert wenn man sich auch ein bisschen mehr auf Germany einstellen würde. Das Riff ist sehr schön aber der Strand zu klein. Ich war im Januar da und es war schon sehr voll . Ich möchte mir garnicht ausrechnen wie es ist wenn Hauptsaison ist . Man liegt wirklich wie eine Sardine. Nun noch ein kleiner Tipp bezüglich des Fluges. Ich kann nur jedem empfehlen sich ausreichend mit Getränken und Essen vor Abflug einzudecken. Es wurde nur 2mal 1 Becher Wasser gereicht. Alles andere muss man bezahlen . Baguette für 4.50 ist sehr spärlich belegt also kein Preisleistungsverhältnis.
Ich hatte als Single sogar ein Doppelzimmer. Es war alles da was man brauchte. Sehr schöne Ausstattung. Das einzige was ich dort zu bemängeln hatte es gab nur das ZDF als deutschen Sender .. Wie oben schon angemerkt. Da keine Hauptsaison war , war es sehr ruhig und angenehm. Ich habe mich wohl gefühlt.
Die Auswahl war ok. Qualität war auch ok.
Das Personal war immer zur Stelle und hat sich sehr bemüht.
Zum Hotel ca. 20 min .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Dear Guests, Thank you for choosing JazFanara Resort & Residence to spend your holiday. We would like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. Guest Relation Lisa


