Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario
Verreist als Paar • Dezember 2023
Grauenhaft es Hotel
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war voller Mücken. Reaktion trotz mehrfacher Beschwerden erst nach 3 Tagen und nur mit geringem Erfolg. Während die Nachbaranlage regelmäßig vernebelt passiert hier nichts. Lt. Information von Angestellten beschweren sich viele darüber. Selbst bei geschlossenem Fenster wurden die Mücken über die Klimaanlage eingeblasen. Wir haben es selbst nicht geglaubt, bis wir es gesehen haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Arabische Küche ist gut, der Rest fällt unter die Kategorie "sieht gut aus, schmeckt trotzdem scheiße" insgesamt hinsichtlich mediterraner oder europäischer Küche grauenhaft.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wurden an der Rezeption aufgenommen aber nicht bearbeitet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln
  • Sonstiges

Zu klein, bei gering ausgelasteten Hotel


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Mario, First of all, we would like to thank you for choosing Jaz Fanara Resort to spend your holiday. We assure you that all the comments you mentioned in your feedback are under investigation and all the necessary actions will be taken as Jaz Fanara management team will never spare any effort to support and help our guests. We assure that Jaz Fanara Resort has a solid good reputation was built over the years and the hotel have a wide range of loyal guests, as our team is extremely committed to delivering the perfect holiday experience for every guest and we welcome any suggestions for improving and developing our service as we always strive to ensure the complete satisfaction of our guests and you still can see from positive reviews we receiving all the time form different guests with different nationalities around the world. In this regard we do apologize that we did not meet with your expectations in certain facilities and we still looking forward for another chance at the future, to welcome you again that we can provide you with different experience. Best regards,