- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war voller Mücken. Reaktion trotz mehrfacher Beschwerden erst nach 3 Tagen und nur mit geringem Erfolg. Während die Nachbaranlage regelmäßig vernebelt passiert hier nichts. Lt. Information von Angestellten beschweren sich viele darüber. Selbst bei geschlossenem Fenster wurden die Mücken über die Klimaanlage eingeblasen. Wir haben es selbst nicht geglaubt, bis wir es gesehen haben.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Arabische Küche ist gut, der Rest fällt unter die Kategorie "sieht gut aus, schmeckt trotzdem scheiße" insgesamt hinsichtlich mediterraner oder europäischer Küche grauenhaft.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wurden an der Rezeption aufgenommen aber nicht bearbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Sonstiges
Zu klein, bei gering ausgelasteten Hotel
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mario, First of all, we would like to thank you for choosing Jaz Fanara Resort to spend your holiday. We assure you that all the comments you mentioned in your feedback are under investigation and all the necessary actions will be taken as Jaz Fanara management team will never spare any effort to support and help our guests. We assure that Jaz Fanara Resort has a solid good reputation was built over the years and the hotel have a wide range of loyal guests, as our team is extremely committed to delivering the perfect holiday experience for every guest and we welcome any suggestions for improving and developing our service as we always strive to ensure the complete satisfaction of our guests and you still can see from positive reviews we receiving all the time form different guests with different nationalities around the world. In this regard we do apologize that we did not meet with your expectations in certain facilities and we still looking forward for another chance at the future, to welcome you again that we can provide you with different experience. Best regards,