Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Kann man buchen, muss man aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage des Hotels ist an sich sehr schön. Allerdings ist es überall sehr laut. Sowohl am Strand als auch am Pool wurde laute Musik abgespielt. Zusätzlich sind viele Russen, Polen und Italiener vertreten, die ebenfalls sehr laut waren. Die Wände der Schlafzimmer sind auch sehr dünn. Entspannung gleich Fehlanzeige. Auch die Sauberkeit ist ausbaufähig. Handtücher waren oft dreckig und die Zimmer nicht optimal gereinigt. Das hoteleigene Korallenriff ist hingegen ein Traum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach und ausreichend ausgestattet. Leider waren die Zimmer nicht immer ganz sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns leider nicht immer geschmeckt. Das Buffet ähnelte sich jeden Abend. Der Essenssaal war sehr laut. Das a la carte Hotel hatte nur eine kleine Auswahl. Hier hat uns das Essen gut gefallen. Wir haben sowohl beim Buffet und im a la carte Restaurant Salat und Früchte gegessen und haben keine Probleme mit dem Magen gehabt. Die Cocktails waren okay, schmeckten aber jedes Mal anders und nicht nach dem Original.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten nicht das Gefühl, dass Service nur über Trinkeld läuft. Drinks direkt an die Liege gab es allerdings nur bei ordentlichem Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und hat ein traumhaftes Korallenriff.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ausreichend Annimatuonsangebote wie aerobic, Wasserpolo, Volleyball etc. Touren konnten im Hotel gebucht werden. Angeboten wurde u.a. eine Kameltour, Schnorchel- und Tauchangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing Jaz Fanara Resort to spend your holiday, and we would like to thank you for your critical and valued feedback, as the feedback of each guest taken seriously and taken into account and. Our whole team is extremely committed to delivering the perfect holiday experience for every guest and welcome any suggestions for improving and developing our service as we always strive to ensure the complete satisfaction of our guests. Thank you once again for your visit, and for your valued feedback. We apologize that we did not meet your expectations and We still looking forward to another chance at the future to welcome you again that we can try to change your experience. Best regards,