Das Hotel liegt oberhalb eines Sandstrandes mit direkt angrenzendem Riff zum Schnorcheln. Der Strand ist bequem über Treppen oder breite Wege zu erreichen. Auf dem ganzen Gelände gibt es gemütliche Sitzecken mit wunderschöner Aussicht. Der Strand ist nicht sehr breit, aber der Beachboy findet immer einen Platz für die Gäste. Die Anlage ist ziemlich groß, was je nach Lage des Zimmers weite Wege mit sich bringt. Uns hat das nicht gestört. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Pools schön angelegt. Mehrere Bars auf dem Gelände, an denen man sich den ganzen Tag über mit Getränken versorgen kann. Alles in allem ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann.
Was erwartet man schon bei All Inclusive? Das Essen war ok, wenig abwechslungsreich. Immer reichlich. Wenn man abends nicht gleich zu Beginn der Essenszeit da war, hatte man Mühe, einen Platz zu finden. Abendessen am Pool, eigentlich sehr schöne Stimmung, aber im August leider zu heiß, da hätten wir lieber klimatisiert gegessen. Wir hatten zweimal im extra Restaurant La Gazella reserviert. Es war sehr angenehm, dort das Menü serviert zu bekommen. Allerdings kamen die Beilagen wohl aus dem Hauptrestaurant und haben entsprechend geschmeckt.
Wenn es möglich wäre, würde ich dafür noch mehr Sonnen geben. Alle, wirklich alle Mitarbeiter, von der Bar bis zum Zimmerservice waren super-freundlich und hilfsbereit. So was habe ich noch nie erlebt.
Wir sind mit dem Auto angereist, das Hotel war sehr gut zu finden. Es liegt wunderschön oberhalb einer Bucht. Da wir das Hotel nur zu einem organisierten Ausflug verlassen haben, kann ich über die Umgebung nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage. Animation war ok, nicht aufdringlich. Jacuzzi mit Blick aufs Meer. Die Shows am Abend im Amphitheater waren unerträglich, da die Musik viel zu laut und übersteuert auf alten Lautsprechern abgespielt wurde. Das hat nur noch gekreischt und gequietscht. Wir hatten einmal den Tennisplatz reserviert und Schläger und Bälle ausgeliehen haben dann aber relativ schnell aufgegeben, weil die Bälle so alt waren, dass sie kaum noch gesprungen sind. Nächstes Mal nehmen wir lieber eigene mit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team


