Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

eine große Hotelanlage herrlich am Roten Meer gelegen mit tollem Riff zum Schnorcheln. Ca 30 Minuten vom Flughafen entfernt und 15 Minuten von Old Market. Leider hat das Wetter uns an einigen Tagen mit sehr kühlem kräftigen Wind geärgert. Sehr wenig Russen im Hotel, dafür viele Europäer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schönes gepflegtes Zimmer mit schöner begehbarer Dusche, Fön, Kosmetikspiegel. Sehr gute Boxspringbetten, Wasserkocher und TV. Leider ging das deutsche Programm RTL 2 nicht, wäre schön gewesen um in dieser unruhigen Zeit Nachrichten zu schauen. WiFi hat sich verbessert in der Hotelanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon beim letzten Urlaub vor 2,5 Jahren sehr gutes Essensangebot. Einziges Problemchen ist morgends die Kaffeezubereitung, wobei i n der 2. Woche hat es gut geklappt. Dankeschön an Ali von der Omlettstation, der sofort auf meinen Wunsch eingegangen ist. Tolle und leckere Zubereitung der Speisen, besonders von dem Fisch. Verführerisch leckere Desserts. Auch im Restaurant sehr aufmerksames Personal! Dass man an der Poolbar aus einer kleinen gut sortierten Karte Essen wählen kann, toller Service. Das A la Card Restaurant La Gazella ist ja echt super, empfehlenswert trotz des weiten Fußweges. Eins ist aber schade, die Zubereitung der leckeren Cocktails variiert doch sehr, ist sehr abhängig welche Person ihn zubereitet. Hier sollte es doch eine einheitliche Rezeptur geben, aber wenn man seinen Wunsch sagt wird er auch umgesetzt. Eine Anregung habe ich noch. Wir haben es schon erlebt, dass es in anderen Hotels zum Beispiel frisch gepressten Orangensaft gibt, wäre eine schöne Sache!


    Service
  • Sehr gut
  • Super, sehr freundlicher Service, insgesamt das gesamte Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Habe einmal an der Poolbar ein Getränk verschüttet und wollte es selber wieder sauber machen, sofort war ein Angestellter da und hat es gemacht. Die Leute im Hotel die Massagen verkaufen, die Massagen sind zu empfehlen, und andere Anbieter von diversen Unternehmungen, sind nicht aufdringlich. Wenn man freundlich zu verstehen gibt, dass man es nicht möchte, wird es respektiert. Ist in anderen Hotels nicht immer so. Was mir nicht ganz einleuchtet ist folgendes. Unsere Abholung zum Rückflug war um 20 Uhr, um 12 Uhr muss man auschecken. Das All inklusive bleibt bestehen, aber zum nochmals duschen bekommt man dann ein anderes Zimmer zugewiesen um sich frisch zu machen. Ich würde dann solche Gäste doch lieber in ihrem seitherigen Zimmer belassen. So muss nicht 2x gereinigt werden. Rezeption sehr hilfsbereit bei Fragen und Problemen, schön dass Sherif sehr gut deutsch kann! Aber mit englisch kommt man auch klar. Sehr freundlicher Hotel Manager, der sich nicht zu schade ist Fragen zu beantworten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schöne sehr gepflegte Anlage mit wahnsinigem tollen Blick übers Rote Meer. Mit dem Taxi zum Old Market oder Hard Rock Cafe in Namabay immer wieder schön. Mittlerweile kann man auch das Taxi vom Hotel nehmen für diese Fahrten, da preislich kein Unterschied mehr besteht zu den Taxen auf der Strasse vor dem Hotel, doch bei denen muss man handeln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Team von Magic World Entertainment, immer sehr freundlich und nett besonders Leyden und Marina. Die beiden Mädels haben sich auch mal Zeit genommen für eine längere nette Unterhaltung! Sie machen einen guten Job, obwohl nicht sehr viele Gäste im Hotel waren! Haben uns Massagen gegönnt die wirklich sehr gut waren. Warmwasser Pool immer sauber und ausreichend um ein paar Bahnen zu schwimmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre positives und motivierenden Kommentar. Ihr Feedback stellt eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tarek Allam General Manager