Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienurlaub wie erhofft. Angenehme Hotelgröße, bei der man die kleinen auch Mal am Pool lassen kann, während man selbst zum Strand runter geht.


Zimmer
  • Gut
  • Im ersten Zimmer gab es ein Problem mit der Klimaanlage, wir wurden dann sehr entgegenkommend von der netten deutschen Guestmanagerin Dunja in ein anderes Zimmer umgebucht. Die Klimaanlagen werden wohl nach und nach durchrenoviert, sodass sich unser kleiner Zwischenfall vermutlich nur als Einzelfall darstellt. Davon abgesehen waren beide Zimmer top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und anders als im Land üblich, wird der Salat hier mit Trinkwasser gewaschen. Dies war unser zweiter Ägypten Urlaub, im Vergleich zum vorigem Hotel ist das Jaz Fanara deutlich magenfreundlicher ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Die engagierte Guestmanagerin Dunja kommt regelmäßig vorbei und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden. Nicht nur von ihr fühlt man sich bestens umsorgt. Im Hotel ist es etwas schwierig an kleine Scheine für Trinkgeld zu kommen. Der Tipp lautet daher außerhalb mit den großen Noten zu zahlen, um kleines Wechselgeld zu erhalten. Ein für deutsche Verhältnisse kleines Trinkgeld für das Personal eröffnet einem Türen und Tore.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schnorchelausflüge braucht man nicht buchen den das Hotel liegt an einem der schönsten oder dem schönsten Riff(e)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam vor Ort ist echt Klasse, motivierend aber nicht aufdringlich. Schade war nur, dass es keine deutschsprachige Kinderanimation gab (Stand 10/19). Dunja sagte uns allerdings, dass sie auf der Suche nach deutschsprachigen Personal sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter , vielen Dank für Ihre positives und motivierenden Kommentar. Ihr Feedback Ihr Feedback stellt eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern, dar. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Tarek Allam Jaz Fanara Resort