Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht zu empfehlen. Zimmer der Horror
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage und Strand Top. Zimmer sind katastrophal. Jedes Zimmer hat Ameisen und Ungeziefer . Unsere Familie hatte 2 unabhängig getrennte Apartments. Wir wurden zwei Mal von Hotelangestellten um 2+3 Uhr nachts geweckt, weil sie sich bei der Bungalow Nummer verirrt haben. Jedesmal waren sie mit Insekten-spray vor Ort. Nur waren es andere die sie bestellt haben. Service, Reinigung und Infrastruktur (Möbel) sind Mangelhaft. Der Schiebe Kasten viel auseinander und verletzte durch die herabfallende Blende meinen Kopf. Wifi ist überall Kostenpflichtig und funktionierte die ganzen 12 Tage nicht. MTS Vertretung ist beleidigt wen man kein Events mit Ihm bucht, welche übrigens doppelt so teuer wie am Strand sind. Und so weiter


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind katastrophal. Jedes Zimmer hat Ameisen und Ungeziefer . Unsere Familie hatte 2 unabhängig getrennte Apartments. Wir wurden zwei Mal von Hotelangestellten um 2+3 Uhr nachts geweckt, weil sie sich bei der Bungalow Nummer verirrt haben. Jedesmal waren sie mit Insekten-spray vor Ort. Nur waren es andere die sie bestellt haben. Service, Reinigung und Infrastruktur (Möbel) sind Mangelhaft. Der Schiebe Kasten viel auseinander und verletzte durch die herabfallende Blende meinen Kopf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ameisen in jedem 4 Teller den man nimmt


    Service
  • Schlecht
  • Vollpension jedoch kam nie jemand fragen ob man was trinken möchte. Man muss die Kellner suchen und ansprechen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschöne Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael , Thank you for taking the time to write your review. I have brought all your comments to the relevant departments who will look into this further. If you would like to discuss this with myself or our General Manager, we would be delighted to speak with you. My Personal Regards, M. Salah