Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • Strand
Schöner Strand, mäßiger Service und schlechtes Publikum kein Jaz-Niveau. Wenig Auswahl beim Essen .
3,0 / 6

Allgemein

Kein Jaz Standard, sehr schlechtes Publikum, täglicher Kampf um Liegen. Strand sehr schön. Am Anfang schlechter Service, nach Beschwerde würde es besser. Schlechtes All inklusiv-Konzept. An vielen Stellen Extra bezahlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Inventar in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Geschmacklich ok, aber für ein Jaz Hotel sehr wenig Auswahl. Auf Russen Standard gesunken


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

Personal sehr zuvorkommend und freundlich, wie wir es von Ägypten gewohnt sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

kleiner Pool mit wenig Leuten


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Super Strand, Schnorcheln ok täglicher Kampf um Liegen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massagen ok, war aber schon viel besser


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Bis jetzt die schlechteste Abendunterhaltung, teilweise Weihnachtslieder im Oktober. Am Strand schrecklich laute Musik und jeden Tag das Gleiche


Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

An der Swim Up Poolbar nur gegen Extra Charge, auch a antialkoholische Getränke. A la carte Restaurants nur gegen Extra Charge. Al fresco, italienisch nur ein spärliches Buffet


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein vielfältiges und einzigartiges Erlebnis zu bieten. Das schließt die Qualität unseres Pools, die Schönheit unseres Strandes und die Exzellenz unseres Services mit ein. Ihre Bemerkungen bezüglich des All-Inclusive-Konzepts und der Qualität des Essens haben wir zur Kenntnis genommen. Wir sind stolz darauf, eine Vielfalt an Gerichten für verschiedene Nationalitäten und Geschmäcker anzubieten. Es ist uns bewusst, dass Vorlieben individuell sind und wir bemühen uns, diese zu erfüllen. Unsere Köche sind stets bereit, auf spezielle Wünsche einzugehen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals erwähnt haben. Dies ist ein wesentlicher Teil unserer Unternehmensphilosophie und wir sind stolz darauf, diese Werte zu leben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut begrüßen dürfen und uns die Gelegenheit bieten, Ihnen die Qualität und den Service zu bieten, die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen JAZ Fayrouz Management